Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, sehe ich auch so. Ich sehe zwar auch, dass da ne Menge Performanceleistung nötig ist, aber die Übergrafik sehe ich nicht. Wenn ich dagegenhalte, was meine Pro bei RDR2 auf den Bildschirm zauberte, dann bin ich da eigentlich ganz guter Dinge. Mit bisschen Glück wird vielleicht auch ein PS5-Launchtitel.

Na toll, ich werd jetzt angekackt, obwohl ich gar nicht angefangen habe... :traurig:

200.gif

...und ich werd's auf meiner stinknormalen PS4 spielen und jeden grafischen Unterschied am Arsch vorbei gehen lassen.

This!

Und das, obwohl wir daheim bald einen neuen PC für einen Haufen Geld stehen haben werden. Ist mir persönlich aber sowas von schnuppe, denn wir sind doch eigentlich nicht mehr in einer Zeit, in der etwas ernsthaft auf den neusten Konsolen schlecht aussieht.

Im Endeffekt geht es nur darum wie viel Fläche das Bild vom eigenen Sichtfeld einnimmt. Da ists egal ob ich jetzt vor einem 27“ Monitor oder einem 70“ TV sitze, der Abstand machts.
Also ich merke da schon einen unterschied, ob sich meine Augen 4 Stunden lang auf einen Bildschirm fokusieren müssen, der 40 cm von meinen Augen entfernt ist, oder ob sie 4 Stunden lang auf einen TV schauen, der 2-3 Meter entfernt ist.
Das letztere ist für mich deutlich angenehmer und entspannter, aber trotzdem nicht das Optimum. Ich merke auch den unterschied von TV zu Kino.

Deshalb mach ich für mich auch keine kompromisse und spiele PC spiele ausschließlich am TV. Aber ich zocke auch keine Spiele, die man besser nur mit Maus+Tastatur spielen sollte.

Also wenn das Ding Ende 2020 kommt, wäre das schon gut. Die haben das Teil viel zu früh angekündigt. Also für ihre Standards. Bei EA wäre es schon vor 6 Monaten released worden.

Zurück
Oben