Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

N_MdhQ6f_400x400.jpg

Early 2020 ist doch Gerüchten zufolge der angestrebte Releasezeitraum von The Last of Us 2. optimal ist da für mich was anderes; das sind beides Games, für die ich gerne ein paar Monate reservieren würde :/

Ich glaube mittlerweile, dass sowohl Cyberpunk als auch TLOU2 erst dann erscheinen, wenn auch die neuen Konsolen am Markt sind, d.h. vermutlich Richtung Herbst/Winter 2020. Beide Titel werden sehnsüchtig erwartet und wären das perfekte Zugpferd für die neuen Konsolen. Klar, die Current-Gen wird auch bedient, allerdings würden vermutlich nicht wenige Spieler direkt zu einem entsprechenden PS5/Scarlett-Bundle greifen, sofern ab Release verfügbar.

Wäre ich Sony, würde ich TLOU2 auch erst mit der PS5 releasen.

Aber Cyberpunk hat davon nicht, bis zum Nextgen Start zu warten, wenn es schon früher fertig ist. Die paar Tausend verkaufte Nextgenkonsolen machen den Braten nicht fett. Die wollen Millionen von Kopien auf den Oldgenkonsolen verkaufen.

Für Sony oder Microsoft wäre das sicherlich wünschenswert, deswegen kann ich mir die Strategie bei TLOU2 durchaus vorstellen.
Für CD Project Red ist es aber viel lukrativer, wenn sie das Spiel noch in der alten Gen herausbringen können, bevor die neue direkt vor der Türe steht. nicht wenige würden dann Cyberpunk 2mal kaufen.
Ich zumindest würde sicherlich nicht X-Monate bis zum Release der neuen Konsole warten, sondern sofort zuschlagen, und wenns die erwartete Qualität erreicht, gleich nochmal zum Release der Konsole :oops:

Für Sony oder Microsoft wäre das sicherlich wünschenswert, deswegen kann ich mir die Strategie bei TLOU2 durchaus vorstellen.
Für CD Project Red ist es aber viel lukrativer, wenn sie das Spiel noch in der alten Gen herausbringen können, bevor die neue direkt vor der Türe steht. nicht wenige würden dann Cyberpunk 2mal kaufen.
Ich zumindest würde sicherlich nicht X-Monate bis zum Release der neuen Konsole warten, sondern sofort zuschlagen, und wenns die erwartete Qualität erreicht, gleich nochmal zum Release der Konsole :oops:

Ok, die Argumentation ist durchaus plausibel. Könnte mir aber gut vorstellen, dass da versucht wird seitens Sony und MS mit CDPR zu reden und die sich das möglicherweise auch einiges kosten lassen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben