Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich befürchte fast, dass sie aus dem Downgrade Wirbel bei Witcher 3 ihre Schlüsse gezogen haben und das Spiel nicht mehr öffentlich als work in progress präsentieren werden, sondern erst wenn alles locked & loaded ist.
Ich bevorzuge an sich First Person bei immersiven Welten, aber Melee Combat macht mir dann etwas Sorgen. Das ist in First Person immer schwer umsetzbar.
das game wird geil und ein release kauf, aber first person finde ich bei rpgs immer schlechter. ja, elder scrolls ist hier die ausnahme, aber nur weil das 3rd person schlecht implementiert ist.
Ich bin wirklich froh darüber, dass es First-Person wird. Was mich an Witcher 3 am meisten gestört hat, war, dass sich Geralt permanent wie arsch gesteuert hat, egal ob zu fuß, im Wasser oder mit Gaul.
Maul Cosplay ist einfach mal Vorlage für den männlichen Protagonisten. Vorletztes Jahr habe ich den noch auf der Gamescom mit nem Kumpel geknipst, jetzt ist er der Dude Held im Game of all Generations. Whuat!