Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts bei Resetera noch keine Auswertung der einzelnen Szenen ?
Da waren doch schon einige Missionen erkennbar wie z.b im Flugzeug oder die Szene mit dem Flugtaxi oder die Szene mit den Killer Androiden die in dem Taxi mit dem Indischen Taxi Fahrer sitzen.

PrBZ1EU.png

Der Döhla wollte bei den Rocketbeans vorhin nicht kommentieren, ob es auf der Sony PK etwas zu Cyberpunk zu sehen geben wird.

Gameplay Reveal?

Der Döhla wollte bei den Rocketbeans vorhin nicht kommentieren, ob es auf der Sony PK etwas zu Cyberpunk zu sehen geben wird.

Gameplay Reveal?

Also ich glaub daran. Hast du nicht selbst gestern den Tweet geteilt, in dem sich eine über "nur" Trailer beschwert hat? Seitdem glaub ich daran :D

IT'S A FIRST-PERSON RPG
CD Projekt RED's Cyberpunk 2077 is a first-person RPG. This news came during a behind closed doors E3 2018 presentation.
http://www.ign.com/articles/2018/06...-2077-details-game-is-a-first-person-rpg-more

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nach der E3 bin ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig skeptisch was den Titel anbelangt, das scheint dann doch in eine stark andere Richtung als The Witcher 3 zu gehen.

Zurück
Oben