Oxblood Banish the Skywords 19. Juli 2011 #25 Muffins. Vorzugsweise Eiche-Zimt und Mettwurst-Marakuja.
rev0lt 19. Juli 2011 #26 Selbstgebackene Cupcakes von meiner Freundin mit weißer Schokolade als Kern und Frosting. Eine gute Adresse in Köln: Royal Cupcakes Schoko-Cupcake mit flüssigem Schoko-Kern, weißer Schokoladen-Buttercreme, einem Rand aus Schoko-Streuseln und einer Schoko-Praline als Krönung. Zum Vergrößern anklicken....
Selbstgebackene Cupcakes von meiner Freundin mit weißer Schokolade als Kern und Frosting. Eine gute Adresse in Köln: Royal Cupcakes Schoko-Cupcake mit flüssigem Schoko-Kern, weißer Schokoladen-Buttercreme, einem Rand aus Schoko-Streuseln und einer Schoko-Praline als Krönung. Zum Vergrößern anklicken....
Masterman 19. Juli 2011 #27 rev0lt schrieb: Selbstgebackene Cupcakes von meiner Freundin mit weißer Schokolade als Kern und Frosting. Schoko-Cupcake mit flüssigem Schoko-Kern, weißer Schokoladen-Buttercreme, einem Rand aus Schoko-Streuseln und einer Schoko-Praline als Krönung. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh la la! Sehr geil. Ich liebe weiße Schokolade!!!
rev0lt schrieb: Selbstgebackene Cupcakes von meiner Freundin mit weißer Schokolade als Kern und Frosting. Schoko-Cupcake mit flüssigem Schoko-Kern, weißer Schokoladen-Buttercreme, einem Rand aus Schoko-Streuseln und einer Schoko-Praline als Krönung. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh la la! Sehr geil. Ich liebe weiße Schokolade!!!
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 19. Juli 2011 #28 Masterman schrieb: Im McCafe natürlich. Vier zum Preis von drei, irgendwie sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie dort gesehen Schau ich heut vorbei. Wenn die den da nicht haben,...... Komma her duuuuuu
Masterman schrieb: Im McCafe natürlich. Vier zum Preis von drei, irgendwie sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie dort gesehen Schau ich heut vorbei. Wenn die den da nicht haben,...... Komma her duuuuuu
Delastevo 19. Juli 2011 #29 Beides, wobei ich meistens doch eher auf Cupcakes stehe, schmeckt frischer.
Masterman 20. Juli 2011 #31 Der_Geächtete schrieb: Masterman schrieb: Im McCafe natürlich. Vier zum Preis von drei, irgendwie sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie dort gesehen Schau ich heut vorbei. Wenn die den da nicht haben,...... Komma her duuuuuu Zum Vergrößern anklicken.... Und?
Der_Geächtete schrieb: Masterman schrieb: Im McCafe natürlich. Vier zum Preis von drei, irgendwie sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie dort gesehen Schau ich heut vorbei. Wenn die den da nicht haben,...... Komma her duuuuuu Zum Vergrößern anklicken.... Und?
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 20. Juli 2011 #32 Masterman schrieb: Der_Geächtete schrieb: Masterman schrieb: Im McCafe natürlich. Vier zum Preis von drei, irgendwie sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie dort gesehen Schau ich heut vorbei. Wenn die den da nicht haben,...... Komma her duuuuuu Zum Vergrößern anklicken.... Und? Zum Vergrößern anklicken.... Bin um 23:30 in den Mc D rein. Da hatte das Mc Cafe schon geschlossen Dann wollte ich aber auch nicht mit leeren Händen gehen und hab die zwei Aktionsburger gekauft. Waren scheiße.
Masterman schrieb: Der_Geächtete schrieb: Masterman schrieb: Im McCafe natürlich. Vier zum Preis von drei, irgendwie sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie dort gesehen Schau ich heut vorbei. Wenn die den da nicht haben,...... Komma her duuuuuu Zum Vergrößern anklicken.... Und? Zum Vergrößern anklicken.... Bin um 23:30 in den Mc D rein. Da hatte das Mc Cafe schon geschlossen Dann wollte ich aber auch nicht mit leeren Händen gehen und hab die zwei Aktionsburger gekauft. Waren scheiße.
Anubis 20. Juli 2011 #33 Also Muffins esse ich sehr gerne, Cupcakes kenne ich nicht, aber das was ich dazu bisher gelesen habe weckt meine Neugier.
Also Muffins esse ich sehr gerne, Cupcakes kenne ich nicht, aber das was ich dazu bisher gelesen habe weckt meine Neugier.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 21. Juli 2011 #34 Masterman schrieb: Der_Geächtete schrieb: Masterman schrieb: Im McCafe natürlich. Vier zum Preis von drei, irgendwie sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie dort gesehen Schau ich heut vorbei. Wenn die den da nicht haben,...... Komma her duuuuuu Zum Vergrößern anklicken.... Und? Zum Vergrößern anklicken.... Soooo Also.... ne. Ich weiß nun dass ich definitiv Muffins lieber mag. Die waren alle nicht besonders. Dazu weiß ich seit gestern dass die Donuts bei Mäcces nicht so der Burner sind. Dafür sehr zu empfehlen: Caramel Cheescake Schokokuchen Apfeltorte
Masterman schrieb: Der_Geächtete schrieb: Masterman schrieb: Im McCafe natürlich. Vier zum Preis von drei, irgendwie sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie dort gesehen Schau ich heut vorbei. Wenn die den da nicht haben,...... Komma her duuuuuu Zum Vergrößern anklicken.... Und? Zum Vergrößern anklicken.... Soooo Also.... ne. Ich weiß nun dass ich definitiv Muffins lieber mag. Die waren alle nicht besonders. Dazu weiß ich seit gestern dass die Donuts bei Mäcces nicht so der Burner sind. Dafür sehr zu empfehlen: Caramel Cheescake Schokokuchen Apfeltorte
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 21. Juli 2011 #37 Kennt Ihr nicht das Video "2 Cups 1 Cake"?
DaMeep 24. Juli 2011 #39 Muffins . Ich mag generell kei Gebäck mitm irgendwelchen füllungen , Pudiing , Creme oder sonstwas fürn schleimzeug drauf .
Muffins . Ich mag generell kei Gebäck mitm irgendwelchen füllungen , Pudiing , Creme oder sonstwas fürn schleimzeug drauf .
RPS. Stand by for Titanfall 24. Juli 2011 #40 Die Donuts beim Mc sind soo geil, mit die besten die es gibt. Die von Milka sind auch geil.