Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis2 - Welche Version kauft ihr?

Welche Version kauft ihr?

• Xbox 360

Stimmen: 32 66,7%
  • PS3

Stimmen: 3 6,3%
  • PC

Stimmen: 13 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    48

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Zimtzicke schrieb:
360 Version, PS3 soll ja wieder mal verkackt sein.

Na ja... ;)

Sagen wir mal so: die Wahrscheinlichkeit dafür ist erfahrungsgemäß weitaus höher, als dafür, dass sie es nicht ist.

Ok, die Demo ist ja noch nicht draussen. Aber heute gab es sechs Videos der PS3-Version, und die sehen auch nicht schlechter aus als die Videos der 360-Version.

Edith sagt aber: erstmal Demo abwarten.

Ich meine das die Demo 10 mal schlechter aussieht, als das was Crytek vorher in den Gameplay Videos präsentierte und diese deshalb nichtsaussagend sind...

Anubis schrieb:
Ich meine das die Demo 10 mal schlechter aussieht, als das was Crytek vorher in den Gameplay Videos präsentierte und diese deshalb nichtsaussagend sind...

Naja die Demo spiegelt doch nur den Multiplayer wieder und dort wird doch gerne mal was an der Technik runtergeregelt, damit alles flüssig läuft und auch möglichst wenig Lags enstehen.

Crytek hätte bei der aktuellen Demo einfach mal einen Singleplayer Level mit reinpacken sollen.

Sub Zero schrieb:
Anubis schrieb:

Naja die Demo spiegelt doch nur den Multiplayer wieder und dort wird doch gerne mal was an der Technik runtergeregelt, damit alles flüssig läuft und auch möglichst wenig Lags enstehen.

Crytek hätte bei der aktuellen Demo einfach mal einen Singleplayer Level mit reinpacken sollen.

Genau. Denn den SP haben sie im Vorfeld immer besonders hervorgehoben. :tip:

Was gibt's an Anubis' Aussage nicht zu verstehen? Auf irgendwelche Videos & Screenshots sollte man absolut nichts geben, das ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr. Und deshalb würde ich mir auch bei der PS3 Demo dann lieber ein eigenes Bild machen, anstatt das an den paar offiziellen (da liegt ja schon der Zweifel) Videos zu beurteilen.

Zimtzicke schrieb:
Zimtzicke schrieb:
360 Version, PS3 soll ja wieder mal verkackt sein.

Na ja... ;)

Sagen wir mal so: die Wahrscheinlichkeit dafür ist erfahrungsgemäß weitaus höher, als dafür, dass sie es nicht ist.

Ok, die Demo ist ja noch nicht draussen. Aber heute gab es sechs Videos der PS3-Version, und die sehen auch nicht schlechter aus als die Videos der 360-Version.

Edith sagt aber: erstmal Demo abwarten.

IGN´s Eindrücke zur PS3 Fassung:

The verdict? Not so great, unfortunately. The performance of the PS3 version is pretty underwhelming. The framerate is frequently low and choppy. There are jagged lines everywhere, and shadows are especially messy. There's a muddiness to the graphics that's hard to stomach in the wake of the PS3's other flagship showpieces, and worse, the variable framerate really hurts controller response.

.
.
.

That said, my time with the PS3 version was sandwiched between the multiplayer demo on PC which, despite its own issues, understandably smokes its console cousins, and a re-released multiplayer demo on the Xbox 360, which I spent some more time with last night. My previous complaints about that version's iffy controller response have been mostly addressed, and visually, it's clearly outperforming the PS3 version. Everything is clearer and sharper, and the framerate is solid. Most importantly, it just feels better than its PS3 counterpart from a play perspective.

http://uk.ps3.ign.com/articles/115/1153266p1.html

Zurück
Oben