Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gerade wieder bei der absolut geilsten Mission.... "Assault"....

Und ich muss sagen... ich hab ein Hörnchen in der Hose. :grins:

ase1hacgozl.jpg

Jo , dazu kann man noch schön die Bäume wegballern die dann auch schön umkippen usw.
Das spiel hatte mir aber trotzdem nicht wirklich gefallen , die Demo war damals zum austesten meiner neuen GraKa aber schonmal gut :D

Ich find Crysis nach wie vor einfach nur genial. Liegt nicht an der Optik... mir gefällt einfach alles an dem Game. Das Gameplay ist spitze... Vorallem versuch ich jetzt mal alles im Stealth zu machen, da ich auf Schwer spiele...
Die Inszenierung ist auch sau fett... und der Soundtrack eine wahre Wucht! :headbang:

Also auch mich haut die Crysis-Demo nicht so richtig vom Hocker, obwohl ich alles auf "Hoch" stehen habe. Es ist technisch ziemlich sauber, wenn auch irgendwie sehr künstlich. Vieles wirkt einfach nicht harmonisch, wie zB. die Felsen. Sie wirken komisch aufgesetzt und aus einem anderen Spiel :I

Steffko schrieb:
Iro schrieb:
Schockt auch nicht mehr. Finde Uncharted 2 sieht besser aus.

Wenn man blind ist vielleicht schon joa...

Ich glaub Iro hat sich falsch ausgedrückt... technisch gesehen ist Crysis auf jeden Fall besser, aber dennoch kann Uncharted 2 aufgrund des Settings besser aussehen. Nur ist es auch kein fairer Vergleich, wäre der Dschungel dort bsw. quasi "open" und so weitläufig wie bei FarCry damals oder halt auch Crysis, sähe die Grafik sicherlich nicht so aus.

Ändert aber erstmal nichts am Gesamtbild, und da sieht der Dschungel von Uncharted 2 nicht schlechter aus, eher sogar noch lebensechter. Dafür hat man aber auch nur einen sehr kleinen Teil den man wirklich besuchen kann. Als ich bei Uncharted 2 auf in dem Dorf angekommen bin (wo man dem Kerl nachlaufen muss), stellte ich mich an einer Stelle an den Zaun und schaute auf einen großen Fluss und viel Wald hinab, da dachte ich mir so... wäre es jetzt nicht cool da herunter zu fliegen). Tjo, bei Crytek Spielen geht das nun mal.

So meinte ich das, hab gestern auf GameOne das Spiel gesehen und Uncharted 2 sieht nur unglaublich aus, weniger die Grafik, viel mehr das Design find ich wahnsinnig gut. Da kann nur Halo mithalten (vom Design, nicht Technik).

Designtechnisch ist das Mutterschiff sowie der Frozen Jungle und die Sphäre bei Crysis absolutes Weltklasseniveau. Nie hab ich länger mit nem offenen Mund da gesessen als bei den Stellen.

Ich kenne nur Crysis Warhead und der Hubschrauber plus MIG vs. F15 Kampfszene war nur lächerlich... das war da schon dilettantisch. Der eingeeiste Flugzeugträger hingegen war absolut genial.

Ich mag Crysis auch nur nach 2 Jahren schockt es nicht mehr, ist ja bei jedem Spiel so. Beeindruckend aber wie lange es sich auf dem PC als technisch hübschestes Spiel hält.

Freezi schrieb:
Steffko schrieb:
Iro schrieb:
Schockt auch nicht mehr. Finde Uncharted 2 sieht besser aus.

Wenn man blind ist vielleicht schon joa...

Ich glaub Iro hat sich falsch ausgedrückt... technisch gesehen ist Crysis auf jeden Fall besser, aber dennoch kann Uncharted 2 aufgrund des Settings besser aussehen. Nur ist es auch kein fairer Vergleich, wäre der Dschungel dort bsw. quasi "open" und so weitläufig wie bei FarCry damals oder halt auch Crysis, sähe die Grafik sicherlich nicht so aus.

Ändert aber erstmal nichts am Gesamtbild, und da sieht der Dschungel von Uncharted 2 nicht schlechter aus, eher sogar noch lebensechter. Dafür hat man aber auch nur einen sehr kleinen Teil den man wirklich besuchen kann. Als ich bei Uncharted 2 auf in dem Dorf angekommen bin (wo man dem Kerl nachlaufen muss), stellte ich mich an einer Stelle an den Zaun und schaute auf einen großen Fluss und viel Wald hinab, da dachte ich mir so... wäre es jetzt nicht cool da herunter zu fliegen). Tjo, bei Crytek Spielen geht das nun mal.

Nachdem ich Uncharted 2 nun auch habe... einfach nur nein. Vollkommen von der Open World Geschichte abgesehen, sieht Uncharted 2 einfach beim besten Willen nicht mal annähernd so gut aus wie Crysis. Das sieht man überall, die Flaschen z.B. aus denen die Charaktere in Uncharted 2 in Zwischensequenzen trinken, so viel Polygone hat in Crysis ein einziger Grashalm. Klar ist das nicht alles, aber man muss sich doch wirklich nur den Screenshot oben hier auf der Seite anschauen und das mal mit Uncharted 2 vergleichen. Mir kann doch keiner ernsthaft erzählen wollen, dass UC 2 auch nur annähernd so aussieht.
Und wenn doch: Augenarzt :D

Zurück
Oben