Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Epic store gibt einen Zehner Gutschein, wenn man Newsletter abonniert. Somit ist crysis noch billiger.
Habe crysis 2 und 3 nicht gespielt. Welchen Teil würdet ihr empfehlen?

Ich verstehe nach wie vor nicht dass man fast 1 Jahr nach Erscheinen der Next-Gen, die eigentlich jetzt die Current-Gen ist, ein Remaster für die PS4/Xbox One rauskommt... auch wenn diese im Rahmen der BC an die jeweilig neuen Kisten angepasst sind.

Das sind ja jetzt echt keine Spiele bei denen man nen aktuellen Hype nutzen muss und deshalb so breit wie möglich aufgestellt sein muss...

Obwohl ich echt großen echt Bock darauf habe Teil 2+3 mal wieder zu spielen, werde ich mich zurückhalten... Teil 1 hat mich dermaßen enttäuscht und war technisch ein Clusterfuck... auch wenn Teil 2+3 anscheinend besser sind... ich trau dem Ganzen nicht mehr. In Teil 1 hab ich nach wie vor den Bug der das Spiel am Ende des Levels ins Dashboard wirft... mein Speicherstand auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist damit im Arsch.
Das ist die Version die die jetzt hier auch in der Trilogie mit dabei ist, oder?

Ich hab’s mit teil 1 auch aufgegeben
.. werde auch erstmal abwarten wenn’s dann in paar Wochen/Monaten mal im Sale ist eventuell aber hab auch wieder schiss das Teil 2+3 mir abschmieren :nein:

Haben uns 2+3 auch geholt, bin aber noch sporadisch mit dem Remaster von Teil 1 beschäftigt. Leider spielt sich das heute sowas von altbacken. Habe das zwar damals schon auf der 360? oder one?! gespielt aber wollte dem ganzen noch ne Chance geben.

Werd's auch durch zocken aber Freunde werden Teil 1 und ich nicht mehr.

Auf 2+3 hingegen freue ich mich richtig, Welten besser! :headbang:

@Acid genau so geht es mir auch. Habe mir den ersten remastered am PC vor ewigkeiten geholt. Nach den patches konnte man es auch einigermaßen spielen. Aber story und gameplay kommt recht altbacken daher. Grafik ist in Ordnung. Ki ist ziemlich dumm. Quäle mich da aber eher durch.

Würde Teil 2 oder 3 noch eine Chance geben, da ich sie auch nicht kenne. Frage mich nur, ob sich das gameplay verbessert hat zu Teil eins. Und ob ich lieber den dritten direkt hole, da es der neuste ist. Oder ist das gameplay gleich zu den anderen Teilen? Story ist mir relativ egal bei shooter.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Mal alle 3 installiert. Teil 1 nun mit dlss performt endlich ordentlich. Ist nur von gameplay etwas angestaubt.

Teil 2 sieht gut aus und ist dank dlss der Performance King. Sauflüssig. Macht direkt Laune da durch die Soldaten zu ballern. Der Teil hat mir aber von allen drei damals am meisten gefallen (auf der 360 gespielt). Die Waffensounds sind auch top.

Teil 3 hab ich am PC nie komplettiert. Das remaster sieht nur minimal besser aus als die Standard PC Version, die immer noch sehr geil aussieht. Allerdings ist die performance Dank dlss tip-top. Astreines 4k 60 FPS. Der Bogen macht aber weiterhin Bock.

Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden um mich hier überall durchzuballern. Far cry 6 muss ich auch noch durchstehen und Lone Echo 2 liegt auch noch rum. Egal der pile of shame wächst wie in jedem Herbst in den Himmel.

Würde Teil 2 oder 3 noch eine Chance geben, da ich sie auch nicht kenne. Frage mich nur, ob sich das gameplay verbessert hat zu Teil eins. Und ob ich lieber den dritten direkt hole, da es der neuste ist. Oder ist das gameplay gleich zu den anderen Teilen? Story ist mir relativ egal bei shooter.

Dann leg mit Teil 2 los... direkt mit 3 einzusteigen macht keinen Sinn. Eine Verbesserung zu Teil 1 sind beide.

EDIT: Ich hab jetzt gestern nochmal Teil 1 installiert... versuche mal nen schnellen Durchlauf auf Normal.
Bin auch anscheinend über die Stelle drüber bei der ich vorher immer rausgeflogen bin. Aber auf Normal macht das eigentlich kaum Spass... da ist man ja quasi unverwundbar und kann einfach durchrennen... der Unterschied zu Delta-Schwierigkeitsgrad ist enorm. Aber ohne manuelle Save-Stände, und damit dann immer Angst zu haben dass man wieder den Spielstand zerschießt mach ich das nicht mehr... :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Teil 1 ja eine herbe Enttäuschung zum Release auf der Series X war werde ich es mal mit den anderen beiden Teilen probieren und hoffen, dass die besser laufen. Downloads habe ich bereits über die App gestartet und werde die nachher an der Konsole kaufen. Ich hoffe die 40 Dollar lohnen sich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Technischer Test der Switch Versionen. Werde es mir wohl wieder dafür holen, weil es so gut umgesetzt ist.

lel-teardrop.gif

Teil 1 hab ich nun an einem Tag beendet und gleich Teil 2 gekauft... ich bin so schwach... :waah:

Teil 1 auf der PS5 nach wie vor technisch nicht wirklich optimal...
Teil 2 dann sofort ein ganz anderer Level... alles knackscharf, butterweiche 60FPS... so soll das sein. Spasslevel doch gleich Welten über dem Remaster von Teil 1. Finde den Zustand des Spiels nach wie vor ne Frechheit.

Teil 1 hab ich nun an einem Tag beendet und gleich Teil 2 gekauft... ich bin so schwach... :waah:

Teil 1 auf der PS5 nach wie vor technisch nicht wirklich optimal...
Teil 2 dann sofort ein ganz anderer Level... alles knackscharf, butterweiche 60FPS... so soll das sein. Spasslevel doch gleich Welten über dem Remaster von Teil 1. Finde den Zustand des Spiels nach wie vor ne Frechheit.

Ich war von Teil 1 auf der XSX auch sehr enttäuscht. Vielleicht gebe ich Teil 2 doch noch eine Chance

So... gleich mal über 2 Stunden mit dem zweiten Teil verbracht. Spielt sich um Welten besser als Teil 1... sogar unabhängig davon bin ich echt begeistert. Ultra flüssige 60FPS... Grafik echt schick (bis auf ein paar aufploppende Details beim Zoom).

Aber ich vermisse die Option den "Kommentator" auszuschalten. Das ging doch mal (oder war das Teil 3? ). Mit der Zeit nervt es dass es angesagt wird wenn ich in den Stealth- und Armor-Mode schalte oder die Nano-Vision aktiviere...

Zurück
Oben