Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nach wie vor nicht dass man fast 1 Jahr nach Erscheinen der Next-Gen, die eigentlich jetzt die Current-Gen ist, ein Remaster für die PS4/Xbox One rauskommt... auch wenn diese im Rahmen der BC an die jeweilig neuen Kisten angepasst sind.
Das sind ja jetzt echt keine Spiele bei denen man nen aktuellen Hype nutzen muss und deshalb so breit wie möglich aufgestellt sein muss...
Obwohl ich echt großen echt Bock darauf habe Teil 2+3 mal wieder zu spielen, werde ich mich zurückhalten... Teil 1 hat mich dermaßen enttäuscht und war technisch ein Clusterfuck... auch wenn Teil 2+3 anscheinend besser sind... ich trau dem Ganzen nicht mehr. In Teil 1 hab ich nach wie vor den Bug der das Spiel am Ende des Levels ins Dashboard wirft... mein Speicherstand auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist damit im Arsch.
Das ist die Version die die jetzt hier auch in der Trilogie mit dabei ist, oder?

Würde beide mal spielen sind tollen shooter ohne open worldEpic store gibt einen Zehner Gutschein, wenn man Newsletter abonniert. Somit ist crysis noch billiger.
Habe crysis 2 und 3 nicht gespielt. Welchen Teil würdet ihr empfehlen?
Würde Teil 2 oder 3 noch eine Chance geben, da ich sie auch nicht kenne. Frage mich nur, ob sich das gameplay verbessert hat zu Teil eins. Und ob ich lieber den dritten direkt hole, da es der neuste ist. Oder ist das gameplay gleich zu den anderen Teilen? Story ist mir relativ egal bei shooter.

Denk an den Turmbau zu Babylon, nicht zu hoch werden lassen sonst folgt göttliche Strafe.Egal der pile of shame wächst wie in jedem Herbst in den Himmel.

Ich komme später bestimmt in die Zockerhölle - Far Cry 6 bleibt auf dem Turm, hab grade mein Frustpost abgelassen - kack spiel.Denk an den Turmbau zu Babylon, nicht zu hoch werden lassen sonst folgt göttliche Strafe.![]()

Teil 1 hab ich nun an einem Tag beendet und gleich Teil 2 gekauft... ich bin so schwach...
Teil 1 auf der PS5 nach wie vor technisch nicht wirklich optimal...
Teil 2 dann sofort ein ganz anderer Level... alles knackscharf, butterweiche 60FPS... so soll das sein. Spasslevel doch gleich Welten über dem Remaster von Teil 1. Finde den Zustand des Spiels nach wie vor ne Frechheit.
Ich war von Teil 1 auf der XSX auch sehr enttäuscht. Vielleicht gebe ich Teil 2 doch noch eine Chance
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen