Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auf deine Eindrücke gespannt. Gerade die unterschiedlichen Modi Qualität, Performance und Raytracing würden mich mal interessieren. Wieviel GB hat der DL?

15GB ist es groß. Raytracing ist ne Spielerei und nur als Demo anzusehen. Sieht aus wie 720p und kommt sehr unruhig rüber das ganze. Hatte auch extra die Xbox auf 1080p gestellt. Ja es funktioniert aber da wartet man lieber auf die NextGen.

CE830624-5300-4154-A7E5-767D04A3D12A.jpeg
627AC254-E625-41D0-8D4A-2175DAA37E8E.jpeg

Hab heute noch irgendwo gelesen, das keine Hardware existiert die dieses Spiel 4k 30fps anzeigen kann

edit: ah hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also auf der Xbox one X ist der Qualität Modus der 4K Modus. Läuft aber in nicht stabilen 30fps. Der Leistungs Modus ist der höhere fps Modus wodurch sie Qualität aber extrem leidet. Und der RayTracing Modus ist die Demo für RayTracing auf einer Xbox one X.

Also der Raytracing Modus bringt es auf der One X nicht ?

Wenn man nichts auf Auflösung gibt und ein unruhiges Bild nicht stört kann man das schon so spielen. Ich nehm dann lieber den Qualitätsmodus ist bei weitem auch nicht perfekt aber spielbar. Wenn man es aber nüchtern betrachtet gibt es mittlerweile schönere Shooter die besser laufen. Bei Crysis sind es halt die ganzen Spielereien die drin stecken was es selbst auf aktuellen hochpotenten PCs nicht perfekt spielen lässt.

Wenn man überlegt das Spiel ist von 2007 und hat 13 Jahre später immer noch Probleme eine sauberer problemlose Darstellung hinzubekommen.

Man muss aber auch ehrlich sagen es ist erstaunlich wie gut die Xbox One X das noch darstellen kann, Hut ab die ist wirklich ein Monster wenn man überlegt dass es nicht einmal aktuelle PCs sauber in 30fps hinbekommen.

Wenn man von dem high 4K hochpolierte Optik mal absieht dann sieht selbst der RayTracing Modus gut aus gibt da schon paar stellen die echt beeindrucken. Ich Switche aber auch hin und her. Der Leistungs Modus ist der optisch schwächste Modus dafür aber auch am flüssigsten.

Mein Gott, ist das lächerlich, daß ein 13 Jahre altes Spiel mit teils veralteter Optik so BESCHISSEN auf aktuellen Pcs und Konsolen läuft. Finde ich geradezu peinlich. :fp:

Naja also im 4K Qualität Modus läuft das schon erstaunlich gut auf der Xbox One X. Nur der raytracing Modus ist gerade bei den zwischensequencen hart scheisse im normalen Spiel geht der RayTracing Modus aber auch klar. Regelt halt oft die Auflösung runter.

Und was oft passiert wenn man zwischen den verschieden Modus durchschaltet dann bringt er auch ab und zu ein verschobenes Bild und man muss das Spiel Neustarten.

Zurück
Oben