Laut dem Video oben, sollen die Konsolen besser laufen und alle mit softwareraytracing kommen.Würde es mir gern für Xbox X holen, aber warte da mal paar Tests und Meinungen ab. 30€ Sind mir zu Riskant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut dem Video oben, sollen die Konsolen besser laufen und alle mit softwareraytracing kommen.Würde es mir gern für Xbox X holen, aber warte da mal paar Tests und Meinungen ab. 30€ Sind mir zu Riskant.
Welche Konsole?Da ist doch irgendwas kaputtalles verschoben wenn man RayTracing anschaltet oder geht das nur für bestimmte Bildschirme?
Anhang anzeigen 130267
Welche Konsole?
Xbox one X aber hat sich erledigt musste komplett spiel Neustarten wenn man die Einstellung ändert.
Bin auf deine Eindrücke gespannt. Gerade die unterschiedlichen Modi Qualität, Performance und Raytracing würden mich mal interessieren. Wieviel GB hat der DL?
15GB ist es groß. Raytracing ist ne Spielerei und nur als Demo anzusehen. Sieht aus wie 720p und kommt sehr unruhig rüber das ganze. Hatte auch extra die Xbox auf 1080p gestellt. Ja es funktioniert aber da wartet man lieber auf die NextGen.
Anhang anzeigen 130283 Anhang anzeigen 130284
Doch, die 3080 (siehe PCGH Youtube Video zu Crysis Remstar) und die 3090Hab heute noch irgendwo gelesen, das keine Hardware existiert die dieses Spiel 4k 30fps anzeigen kann
edit: ah hier
So, what does the Crysis Remastered mode do?
tja, dann lügt der Hersteller oder hat keine Ahnung, dass diese Hard existiert.Doch, die 3080 (siehe PCGH Youtube Video zu Crysis Remstar) und die 3090
Also der Raytracing Modus bringt es auf der One X nicht ?
Mein Gott, ist das lächerlich, daß ein 13 Jahre altes Spiel mit teils veralteter Optik so BESCHISSEN auf aktuellen Pcs und Konsolen läuft. Finde ich geradezu peinlich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen