Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die hab ich bekommen, als ich bemerkt habe, das CoD5 auf dem PC keinen Controller unterstützt. :D

Da merkt man halt, dass ich vor nicht mal einem Jahr noch reiner Konsolen Spieler war ... ich lerne zZ noch um.

Also ganz ehlrich das Rumble is mir aber auch schon abgegangen!:oops:
Maus rumblet eben nicht.

Das wär schon wieder ein grund fürs Pad......

:lol:

Bademeister hat selbst gesagt das is nit so schlecht!:p

Pad is einfach was angenehmes.
Aber ich versuch eh ernsthaft mit jetzt das tastatur spielen bei zu bringen dauert aber eben. ich hab ja eben noch nie was anderes ausser RTS am PC gespielt.

Wenn ein Spiel als Gamepad nur den XBox 360 Controller unterstützt, gibt es einen Wrapper um andere Controller als eben diesen zu tarnen. :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=445419&highlight=wrapper+xbox+360

So Leute zweiter tag.

Also welche verbesserungen oder veränderungen könnte ich nun also machen?

Steffko die Ultra Mod muss ich da was installieren oder nur was im Spiel umstellen. Ich weis es gibt irgend ne Möglichkeit da was in den unterverzeichnissen umzustellen.

ich würd dan eben das AA reduzieren so wie du gesagt hast

Sagt mal kann es sein das meine Graka trotz den Einstellungen (16 fach AA und supersampling9 irgendwas anderes macht als das was ich will.

ich habe heute nochmal mit fraps gerumgedoktort udn da kam folgendes zum vorschein

Mit 16 fach AA und supersampling dieser Wert:

mitsupersamplingundschlw.jpg

ohne komme ich auf die selben Werte.

und irgendwie sehe ich als Laie auch keine unterschiede.

Daher meine theorie: Das Teil berechnet das ganz einfach gar nicht.

Wie könnt Ihr euch das sonst erklären?

Mich wundert generell schon seit zwei Seiten wieso du überhaupt mit "nur" nem 280GTX SLI Gespann in der Lage sein solltest 16x AA einzuschalten. Ich hab selber zwar nur eine 4870, aber ich kann beim normalen Crysis ja grade so eben auf Very High spielen. Ich hätte jetzt gedacht, dass du mit zwei 280 GTX eben mit guten Frames (ca. 50) auf Very High spielen könntest, aber dazu 16x AA und trotzdem mehr FPS? Das kommt mir komisch vor.
Zusätzlich siehts mir auf dem Bild da eher so aus, als wäre die AF (Anisotrope Filterung) auch garnet an. Wenn ich da links im Bild mir den Boden angucke ist der ja nen reines Gematsche. Das sollte ja eigentlich nicht der Fall sein.

Ok, ich weiß nicht, wie gut die Bilder sind, die Crysis so macht, aber ich denke nicht, dass das der Grund ist. Vielmehr scheints eben so, dass die Einstellungen, die du im Treibermenü einstellst garnet übernommen werden. Ich mach vielleicht nacher mal nen Pic bei mir mit 16x AA und 16x AF (auch wenns dann bei mir derbst ruckeln wird :ugly: ), dann haste ne Vergleichsbasis.
Ich weiß nicht, wie das bei Nvidia ist, aber wenn ich im Treibermenü meiner ATI selbst AA und AF hinzuschalten will, muss ich da auch nen Häckchen wegmachen bei "use application settings". Kannste ja mal nachgucken, ob da alles richtig eingestellt ist. Hört sich zwar doof an, aber wäre ja angenehm wenns sowas simples wäre.

edit:
Mir ist grade eingefallen, dass im Lappy meiner Schwester ja ne Nvidia ist. Hab da grade mal nachgeschaut.
Wenn du die Nvidia Steuerung öffnest hast du ja links die Leiste mit den einzelnen Einstellungen. Das oberste 3D-Einstellungen. Da gibts ja wieder zwei Unterpunkte. Du hast also, wie es mir scheint bei "3D-Einstellungen verwalten" AF und AA hinzugeschaltet. Aber hast du denn auch beim oberen Punkt von den 3D-Einstellungen (das mit Vorschau) gesagt, dass deine eigenen Einstellungen verwendet werden sollen? Da gibts ja drei Punkte, Anwendungsgesteuert, über diesen kleinen Balken und das unterste, mit dem man die Einstellungen von "3D-Einstellungen verwalten" verwendet.

hmm gleihc mal guggen obs da noch was gibt.

hach kann nicht einfach einer von euch schnell zu mir kommen und sich den rechner mal genauer ansehen:(

Alter mich nervt das ich will jetzt endlich mal meinen rechner auslasten und das hunzt das von forne bis hinten. Isch krieg plack.

Was aber echt gteil aussieht sind diese im Wind wehenden Palm wedel. Da bleib ich echt immer wieder gerne davor stehen.

So Patch 1.4 hat nun nach fast 2h Download zeit auch fast fetig geladen:vogel:

mal sehen ob der was bringt.

Der Patch beziht sich soweit ich sehe nur auf Crysis Wars. Zu Warhead selber hab ich noch gar nix gefunden. Wiso hat das drecks game eigentlich keine Patch funktion im game? hat ja eigentlich jedes andere game auch.

Ich weis nicht gerade weis ich wieder warum ich 10 Jahre Konsole gezockt habe

Du musst doch eigentlich bei der Software von Nvidia einfach nur schauen, dass du dort die Einstellungen machst und dann eben noch irgendwo (in der Software) nen Häckchen machen, dass er auch diese Einstellungen nutzen soll.

Bei mir (allerdings beim Catalyst für ATI Karten) steht bei den Optionen für AA und AF jeweils als Standardeinstellung "Use application settings", macht man davon den Haken weg, kann man direkt dort AA und AF einstellen.

umgestellt hab ich das hier

unbenanntevg.jpg

Hier kan ich aber auch noch was umstellen da sthet jeweils Anwendungsgesteuert.

Soll ich hier auch die Werte selbst eingeben?

unbenannt2tje.jpg

bei Antistrobe Filterung kan ich von "aus" bis 26 x einstellen

bei Antialiasing Modus: Anwendeungsgesteuert, aus, die anwendungseinstellung erweitern, belibige anwendungseinstellung überschreiben

Ausserdem wiso uockst du mit ner Ati und redest mir dan die Nvidia Sachen ein?

Ich wollte nur das beste für dich, von daher ging an nem GTX280 kaum ein Weg vorbei ;)

Du musst da (denk ich mal) halt einfach das machen, was man erwarten würde :D
Also im Reiter "Programmeinstellungen" kannst du für jedes Programm einzeln die Einstellungen bestimmen. Du willst bei Crysis z.B. 2xAA und 16xAF, aber bei Left 4 Dead 4xAA und 16xAF, dann gehst du dort hin und stellst es entsprechend ein.
Willst du für alle eine Einstellung, gehst du in die globalen Einstellungen und stellst dort den entsprechenden Wert ein. Bei Anwendungsgesteuert muss dort also jeweils der entsprechende Wert rein (bei Anisotroper Filterung und Antialiasing).

Ich kapier kein einzigen Satz aus deinem post.

ne echt nicht.

Weis du was ich jetzt mache. ich geb jetzt einfach mal bei dieser globalen einstellung diese 16x ein ok.

oder is das ne schlechte Idee

Der_Geächtete schrieb:
Ausserdem wiso uockst du mit ner Ati und redest mir dan die Nvidia Sachen ein?

Ich selbst zocke nunmal auf ner ATI, da ich Nvidia nicht so gerne mag und das Preis / Leistungsverhältnis bei ATI zur Zeit besser ist. Ich wollte eben nicht 500-800 € für zwei Grakas ausgeben, sondern nur 200 und dafür trotzdem dick ausreichend Leistung haben. :lol: ;)

Ja, du solltest bei den globalen Einstellungen 16x AA und 16x (oder meinetwegen 24x) AF einstellen. Das bedeutet dann eben, dass diese Einstellungen für alle 3D-Programme verwendet werden, sofern du unter "Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen" dies so festlegst. Praktisch gesehen sollte das, sofern Crysis mit den Einstellungen dann noch rund läuft (was ich bisher bezweifle ;) ), dann kein Problem sein. Wenn Crysis so läuft, dürfte auch alles andere laufen. :ugly:

War das jetzt verständlich?

Ja hab ich vorhin auch gemacht. hab bei den globalen Einstellungen auf 16x gegeben und es hat auch nix verändert.

Es sah für mich als laien gleich aus und die FPS waren auch gleich.

irgendwo liegt da der hund begraben.:nein:

Schaltet Ihr eigentlich Vsync ein?

Hier bilder wenn ich in global umstelle.

crysis2009032121134217.jpg

crysis2009032121135025.jpg

Ich hab das programm installiert und dran rumgemurkst und mir scheint das Gme jetzt echt schöner vozukommen.

Kann aber auch dran liegen das ich mittlerweile zimlich breit bin. Hab auch screens gemacht aber die kann ich erst morgen zeigen heut schaff ich das nimmer.

Aja hab jetzt n bissie gespielt und ich muss sagen EA hat defintiv auf die flasch e Karte gesetzt als sie das Game nur wegen der grafik hypten. ich mein klar die Grafik is hübsch aber das is Halo 3 auch. Aber das gameplay macht shcon echt laune. Hoffe nur das Game wird nicht allzu schwer.

Achja mit welchem Programm lest Ihr den die temperatur der Grafikkarten aus? Da gibts im netz ja hundert meinungen welches das einzig wahre is. und Die Grakas hier bei mir heizen die Luft doch ganz ordentlich auf muss ich sagen. Wobei cih als 360 Fan begeistert bin wie leise so ein Rechner unter vollast ist. :staun:

Zurück
Oben