Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab beides eingeschlten dieses 16 im Treiber und das supersampling

Das witzige das spiel kommt mir nun flüssiger vor als zuvor:ugly:

Irgendwas hab ich da grad sicher verbockt

Hier so siehts jetzt aus

screenshot0006e.jpg

screenshot0007t.jpg

Aja wo bekomm ich den den Patch her??

Diese Fraps is ja wohl mal das geilste Ding das es gibt!:shock:

Ich hab hier USB lautsprecher mit nem Display. und sobald ich fraps starte zeigt mir fraps auf dem display mit einer linie den verlauf der FPS Das sieht so geil aus!:D

So hier
44609119.jpg

Und hier bei der Action
jojok.jpg

geht doch oder?

Bademeister schrieb:
Wenn du wirklich mit 16xx Auflösung und 16AA mit Supersampling im Dx10 Modus spielst, ist die fps wirklich gut, jedoch würde ich nicht unter 40 fps spielen wollen ^^.

komischerweise hab ich auch genau zwei momente erwischt wo sie zimlich runter ging.
beim kampf klar aber beim panirama bild weis ich nicht wiso.

Die meiste zeit lag der Wert zwischen 30-35.

Über 35 kam ich aber nie muss ich zugeben.:I

Denkst du für mich wär die Ultra mod interessant oder geht mir da alles in die knie?

Keymaker schrieb:
Jop, finde auch, dass es schon viel besser aussieht :dhoch:

ohne scheiß jetzt erkennst du da nen unterschied??:skep:

nenene!
so war das nicht gemeint!

Eher woran du das erkannt hättest. Deswegen hab ich gefragt.

leute sagt mal wieviel könnte ich eigentlich noch bei übertakten der Grakas rausholen?
Oder würdet Ihr davon abraten?

Wie gesagt es ist ein GTX280 SLI verbund verbaut

Das die Fps manchmal in die Knie gehen, ist ganz normal! Ansonsten ist es halt Geschmacksache ob man nun mehr auf Leistung oder auf die Optik Wert legt. Ansich sind ca 30 fps schon ok zum zocken, besonders wenn man sonst nur auf Konsolen spielt.

Beim Ultra Mod (den es aber soweit ich weiß bis jetzt nur für das Urcrysis gibt) sinds dann halt nur um die 10-15, wenn nicht sogar weniger.

Ein Übertakten der Grafikkarte bringt nicht viel, vielleicht 3-5 Frames maximal. Lohnt sich also nicht wirklich ...

nenene du ich sach Dir ich hab da vorhin beim stöbern was gelesen das man auch bei Warhead was umstellen kan!

Ich such das doch gleich nochmal

Aber vorher

ECHT GROSSES DANKESCHÖN FÜR DEINE HILFE!

so mich ruft gerade meine konsolengang. Werd jetzt noch mit denen zocken aber morgen gehts hier weiter:twisted:

Aja im übrigen find ich das Game gerade sau schwer weil ich mit der Steuerung noch so gar nicht klarkomme.

Wie macht ihr den das meist so? Lasst Ihr die Standart tastenbelegnung oder legt ihr euch das um?

Übertakten bei Grafikkarten bringt insgesamt viel, viel weniger als bei der CPU. Bei Grafikkarten limitierten Spielen wie Crysis, kannst du wenns gut läuft auf 10% mehr Performance kommen. In deinem speziellen Fall müssen allerdings beide Grafikkarte gewisse Taktsteigerungen mitmachen.
Kannst wenn du möchtest mal ausprobieren, weiß jetzt aber grad gar kein vernünftiges Programm für Nvidia Karten, ich nutze immer die ATI Tray Tools, aber die gehen eben nur mit ATI Karten. Nvidia Grafikkarten Besitzer, meldet euch :D

Was die Steuerung angeht: die musst du dir so einstellen, dass sie dir gefällt, das ist ja gerade der Witz an der Sache :D Aber wenn du WASD Spieler bist (also nicht übers Steuerkreuz), dann sollte das erstmal so passen. Damit erstmal nen bissal Erfahrung sammeln und dann kannste immernoch was dran verändern.

Und was die Grafik angeht: die Bilder sind ja leider schon sehr stark komprimiert, aber man kann da schon erahnen, dass das Spiel wirklich extrem gut aussieht. Falls du mehr Frames möchtest, dann würde ich dir am ehesten empfehlen, AA auf 8x zu stellen. Der Unterschied zu 16x sollte eh sehr, sehr minimal sein, da sollte aber einiges bei rumkommen an Mehrperformance.
Und probier das mal mit diesem Ultradingsda aus was dann passiert. Ich bin da ja mit meiner "Mühle" noch nicht in die Versuchen geraten, das zu testen :D

Zum Übertakten nimmt man am besten den Rivertuner, aber als ich das damals probiert hatte, war das mit dem SLI ein Problem. Und außerdem reicht ein 280SLI sowieso dicke aus, ich hab bisher noch kein Spiel erlebt, wo ich irgendwelche Kompromisse eingehen musste und ich spiele immerhin immer mit 1920x1080 und dazu mind. 4xAA. Da ist eher die CPU das Problem gewesen (auch wenn alle immer sagen, dass die GraKa limitier), deshalb bin ich jetzt von einem C2D@3,8GHz auf einen i7 @ 3,2GHz umgestiegen und siehe da, plötzlich sind die ganzen nervenden Framerateeinbrüche weg. Sowas sieht man zwar nicht groß auf irgendwelchen Durchschnittswerten, zum zocken jedoch ist das imo enorm wichtig. Aber das ist ja ein anderes Thema ...

Man kann Crysis auch imo sehr gut mit dem Xbox Controller spielen und hat dann sogar noch Rumbleeffekte. Ich habs so das erste Mal durchgespielt und fand das sehr angenehm vom Sofa aus.

Zurück
Oben