Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab immer gesagt. Das ich Crysis Spielerisch deutlich unter Crysis 2 finde.

Dachte da bin ich wirklich der einzige der das denkt. Sagten immer welche: Also ich fand das Crysis 1 Gameplay geil.

Lord EKKA schrieb:
Crytek kann doch Verbesserungen am Port vornehmen oder nicht? Heißt also das Crysis1 vielleicht besser als 2 wird.

Dann müsste man eigentlich sogut wie das ganze Spiel umkrempeln

Wenn Crytek die KI anpasst und den Anzug (Steuerung/Gamepad) vom zweiten Teil übernimmt, dann wäre schon viel gewonnen.

Es wäre schon nett, wenn der Gegner dich nicht in 2 km Entfernung ins Gebüsch kacken sieht.

Die Soldaten könnten auch etwas schneller sterben.

Doch!
Und noch viel mehr!
Das gibt bestimmt dicke Adern auf dem Kopf:]

Lass ihn doch, wenn es ihn stört.
Sehe da auch kein Problem und auch keinen Grund sich deswegen aufzuregen.

Er mag halt zusehen wie die Gegner korrekt zu Boden fallen und sterben.
Ist das nicht nachvollziehbar?

Er wird es sich doch eh nicht holen. Die PS3/Xbox schafft nie und nimmer die Grafik von der PC Version. Wozu also Sachen verlangen von einem Spiel das man sich nicht holt :?

Er soll sich endlich mit seinem bevorzugten Ragdoll-System ein billiges Motel suchen und es die ganze Nacht hemmungslos mit ihm treiben.

Ist ja furchtbar.

Einige sind bei anderen Themen aber genauso, wenn nicht gar schlimmer.

Und darf ich an der Stelle auch mal an die unzähligen Killzone Gifs erinnern, wo sich jeder einen abgespritzt hat, wie geil die Animationen der Gegner sind, wenn auf die geschossen wird und sie zu Boden knallen?

Oder nehmen wir mal Red Dead Redemption und dessen Euphoria-Engine, die richtig coole Stürze umsetzt. Da wirkt es schon doof, wenn in einem anderen Spiel die niedergeschossenen Gegner den Hampelmann machen. Ich kann zwar jetzt keine dedizierte Aussage zu Crysis tätigen, da ich dessen Ragdoll-System im Moment nicht vor Augen habe. Aber gerade bei so einem Grafikbrett stechen solche Patzer gravierend heraus.

Zurück
Oben