Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Electronic Arts - Summer Showcase mit »großen Ankündigungen«
...So möchte EA auf dem Summer Showcase diese Woche neue Spiele vorstellen. Das geht aus einem Twitter-Beitrag von EA Senior Event Manager Wendy Spander hervor.
Was genau EA dort zeigen möchte, steht natürlich nicht in der Kurzmitteilung. Es ist aber zumindest sehr wahrscheinlich, dass offiziell die kürzlich aufgetauchte Xbox 360- bzw. PlayStation 3-Version von Crysis 1 vorgestellt wird.
http://www.gamestar.de/news/branche/2323977/electronic_arts.html
Zimtzicke schrieb:Bleibt die Frage, ob ein Konsolenport nach dem mässig erfolgreichen Crysis 2 überhaupt Sinn macht.

PcKonsolero schrieb:Jap durch den DX11 Patch haben es sich aber noch einige gekauft.
Aldebaraner schrieb:Wenn die PC Version sich weiterhin so schlecht verkauft hat, dann wird Crysis 3 wohl Konsolen exklusiv.![]()
Also ich find Crysis 1 spielerisch deutlich unter Crysis 2.
Aldebaraner schrieb:Eindeutig. Allein schon was KI und Gameplay angeht.![]()
PcKonsolero schrieb:Aldebaraner schrieb:Eindeutig. Allein schon was KI und Gameplay angeht.![]()
Also wenn das ernst gemeint war. Dann bin ich ja hier nicht alleine.
PcKonsolero schrieb:Aldebaraner schrieb:Eindeutig. Allein schon was KI und Gameplay angeht.![]()
Also wenn das ernst gemeint war. Dann bin ich ja hier nicht alleine.
PcKonsolero schrieb:Also wenn das ernst gemeint war. Dann bin ich ja hier nicht alleine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen