Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wundert mich trotzdem sehr, dass Crysis bei einer Dual-Chip Karte wie der Radeon 5970 nicht flüssig lief. Demzufolge hätte es ja mit keiner Grafikkarte flüssig laufen können, vor dem Release der GTX 580 (die ja auch erst Ende 2010 erschien). :D

Ich hab nochmal nach geschaut. Also Settings sind alle auf Very High. 8xAA, V-Sync on, 1920x1080. Fraps zeigt mir beim spielen 40-60 fps je nach dem. Teilweise gehts manchmal sogar auf 27 fps aber eher selten aber das stört dann schon.

Zocke das Spiel jetzt auch ein wenig. Will ja vor dem Release von Teil 2 damit druch sein. Nach Anfangsschwierigkeiten bin ich dann doch noch mit dem Spiel warm geworden. Gefällt mir wirklich gut... nur scheint das Spiel wohl wirklich den Hauptfokus auf die Tarnfunktion zu legen und die ist mir dann von der Benützungszeit doch ein wenig zu knapp bemessen. Ok, man kommt damit klar... aber so 5...10 Sekunden mehr wären schon ganz nett. :D

Die Grafik ist natürlich immer noch absolut top und auch die Physikspielereien machen ne Menge Spass. Einmall wäre ein Gegner fast von nem grossen Baum erschlagen worden, den ich gefällt habe. Leider würde der Baum noch von nem Gerüst aufgefangen und der Koreaner konnte drunter hervorklettern und mich wieder angreiffen. :ugly: Ist schon toll was es im Spiel da alles für Möglichkeiten gibt. :dhoch:

Also auf meinem System:

Athlon II X4 635
Radeon HD 5770
4 GB DDR3 Ram

... läuft es mit 1280x720, 4xAA und maximalen Details mit 25 - 35 Frames. Erst bei noch höheren Auflösungen und/oder 8xAA fängt es an zu ruckeln. AF habe ich noch gar nicht ausprobiert. Läuft also mehr als gut auf meinem Rechner.

Grafik finde ich sehr gut, aber nicht mega bombastisch, wie teils hier dargestellt. Man merkt dem Spiel schon das Alter an. Gut gefallen mir die Texturen (Strand, Felsen, Gesichter) und die Explosionen.

Mal sehen wie Warhead aussieht ...

doch das ist ein generelles Problem;)

bei mir gings nämlich auch nicht

Lösung:

Documents\My Games\Crysis
Da ist ne Datei die Game.cfg heißt.

Die öffnest du im Editor und änderns folgende einstellungen

...
r_Height = 1200 <- Ändern in deine Wunschauflösung, Höhe
r_MotionBlurShutterSpeed = 0.015
r_VSync = 0
r_Width = 1600 <- Ändern in deine Wunschauflösung, Breite
...

ist ein Bug der nicht bei jedem Auftritt, aber da es mehrere gibt, die diesen Bug haben würde ich von einem generellen Problem sprechen. Ich konnte jedenfalls immer nur 1650x900 als maximal Auflösung einstellen und das trotz 1080p Display

Danke für den Tipp, seit ich die Auflösung auf 1080p habe schmiert mir das spiel auch nicht mehr ab.

Ich renne grade am Strand lang und habe einen magic moment nach dem anderen. :huldig:

Ah da ist er wieder der freeze. :kotz:

Zurück
Oben