Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Welche Graka hast du nochmal und mit welchen Einstellungen konntest du das spielen?

bin echt entsetzt

edit:
es waren ja nicht nur wenige fps, es war unspielbar und tlw sogar richtige Aussetzer

Mach dir keine Sorgen, der Kampf gegen den Endboss ist beinahe unspielbar egal welchen Pc du dein eigen nennst. :D

Ich hab auch voller Entsetzen darüber gegoogelt und dann schnell festgestellt, daß dies ein bekanntes Problem ist.

Ich bin auf 720p runter, medium Details usw. aber gebracht hat es nix, der Abschnitt ist einfach ne Frechheit von den Entwicklern. Hab später gelesen, daß es wohl massiv geholfen hätte wenn man über die Konsole den Regen abgestellt hätte.
Wäre der Rest des Games nicht so geil gewesen, hätte ich den Entwicklern den Tod gewünscht.:P Ein bitterer Nachgeschmack bleibt aber so oder so, ein Finale sollte weniger frustig über die Bühne gehen, den durch die Ruckelei bin ich tausend Tode gestorben.

Ich hoffe inständig, daß sie so eine Scheiße nicht beim 2. Teil wiederholen.

ich hoffe inständig drauf. Die letzte Szene sah als Standbild absolut Fantastisch aus und ich möchte nicht wissen wie das mit 60 Frames und Maxspecs aussieht

Das zeigt einfach, dass noch lange nicht Schluss ist:sabber:

Habe heute noch ne Stunde weiter gezockt.

Ich spiele jetzt mit allem ganz oben, plus 1920x1200. Bin aber erst im 2. Level o.ä., also weiterhin Dschungel. FPS sind so zwischen 32 bis 45. Häufig recht stabil um die 40 (so oft gucke ich da auch nicht drauf).
Es läuft auch super, bis auf gelegentliche 'Minimalstruckler', die wirklich sehr gering sind, aber eben aus dem restlichen flüssigen Spiel bemerkbar sind.

Es sieht sehr geil aus, vor allem das Licht - aber ich muss sagen, dass ich mehr erwartet habe, schärfere Texturen auf Distanz oder zumindest höhere Framerate. Aber zumindest kann ich bisher absolut passabel und problemlos auf höchsten Einstellungen zocken, also eigentlich kein Grund zum Klagen :)

Noch ein paar Screenshots:

Bild1
Bild2
Nur zu - rennt ans Geschütz :P

Wäre meinerseits auch nachvollziehbar - irgendwer hat mal beim Start dieser Generation gesagt, dass man 'kaum mehr was' auf Screenshots geben könne und nur noch HD-Gameplayvideos repräsentativ seien -und daran halte ich grundsätzlich weiterhin fest.

Trotzdem interessant, dass ihr das ähnlich seht, also bezogen auf die Grafikpracht auf den Bildern. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass noch irgendwo ein Haken fehlt. Leistung sollte ja genug da sein und die Einstellungen sind in überschaubarer Anzahl vorhanden...

Ich habe mir kürzlich Crysis als classics geholt. Mit Crysis, Warhead und Wars.
Mein Notebook habe ich an meinen TV angeschlossen und erstmal in 1080p mit höchsten Details gestartet. Die erste Sequenz, wo das Flugzeug in dem man sitzt ins Bild kommt lieft mit ca. 0,5 FPS :D
Ich musste dann erstmal derbe runterschrauben auf 1024 x 768 mit mittleren Details. Von der Grafik und meinem Notebook (Core i5, 4GB RAM und GeForce 420 M mit 1 GB) hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Naja, dafür lief Warhead gefühlt flüssiger.

Ich bin gerade beim Delta Durchgang von Crysis. Hat jemand einen Tipp welche Grafikeinstellungen man runter drehen sollte und welche man hochsetzen kann, um ein gute Leisungs/Optik - Verhältnis zu haben?

Da....

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/crysis-performance-tweaking-thread-405824.html

...wird dir geholfen. :) Du suchst dir eine Cfg Datei aus und speicherst diese im Crysis Verzeichnis. Du kannst diese auch nach belieben verändern.

Bist du sicher, dass du die Gt420 und nicht eine 425 hast? :?

AA habe ich auf 2x glaube ich...
Ohne AA alles auf mittel habe ich noch nicht probier, glaube ich. Das spiel sieht aber jetzt schon nicht besonders aus. Ich möchte es nicht noch weiter runterschrauben.

BTW: Wollte mir MOH besorgen. Bin mir nur nicht schlüssig, ob ich die Xbox Version nehmen sollte oder die PC Version.

Sone autoexec.cfg bringt imo schnell mal was, vor allem das HDR (ist jetzt natürlich noch zuviel) :grins:

cr1-11789.jpg

cr1o711.jpg

cr1-2z7v6.jpg

Edit: 30fps hab' ich. Werde mal zu einer anderen Zeit noch weiter pröbeln, wenn ich mit HL2 durch bin :deal:

Mutzi schrieb:
Meint ihr, ich kann Crysis mit diesem PC gut spielen?

Athlon II X4 635
4 GB DDR3 Ram
.. bald Radeon HD5770

Habe fast das selbe nur 8GB Ram statt 4GB (was aber eh keine Rolle spielen sollte) und Grafikkarte ist ne ATI 5970. Läuft ganz gut bei mir bis auf den Endgegner :(

Thitor schrieb:
Habe fast das selbe nur 8GB Ram statt 4GB (was aber eh keine Rolle spielen sollte) und Grafikkarte ist ne ATI 5970. Läuft ganz gut bei mir bis auf den Endgegner :(

Huch?
Ich hab nur eine 5870 und 4GB Arbeitsspeicher (Prozessor ist ein X6). Läuft bei mir auch beim Endgegner tadellos.

Maximale Einstellungen, an derzeit einem 22" Schirm, mit einer Auflösung von 1920x1080.

Hast du im Catalyst irgendwelche erzwungenen Einstellungen?

Wundert mich bei dir wirklich sehr stark, vor allem da die Radeon 5970 DIE Grafikkarte war, bevor Nvidia mit der GTX 580 erstmals stärkere Konkurrenz gebracht hat, die wiederum, bis vor kurzem, zum Release der Radeon 6990, der Platzhirsch war.

Zurück
Oben