Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jup, heißen dort r.e.x. charge.
http://www.ign.com/wikis/crysis-3/R.E.X._Charge?objectid=132098

Ich kann das Spiel nicht beenden. In der Cutscene nach dem Boss (oder eben auch gerade einfach mitten im Bosskampf) freezed die Konsole und das war's. Problem ist bekannt und tritt auf allen Plattformen auf. Der Patch hat keine Abhilfe gebracht.

Wahnsinn, wie so dermaßen krasse Bugs es durch die QA schaffen können.
Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn die selbsternannten Technikgötter in Zukunft doch keine Singleplayer Spiele mehr machen...

Das Problem (bei einigen Usern) aus der Beta mit den Freezes wenn man das Spiel startet, während man in einer Party ist, existiert anscheinend auch immer noch. OMFG

Hab gestern mit einem Kumpel ein paar Stunden gezockt. Also die Grafik ist wirklich unglaublich gut. Die Fauna wirkt wahnsinnig echt durch die vielen kleinen Details und die hohe Dichte an Gräsern usw. Mit Abstand das beste, was bisher über meine Leinwand geflimmert ist. Auch der 3D Modus ist überraschend gut umgesetzt, kein Vergleich zu Uncharted oder Gears of War. Viel authentischer, viel schärfer und doch viel intensiver – alleine die eine Sequenz mit dem verrosteten Eisenbahnwagen! Wow! Kinnlade runter! Nun aber genug der Lobhudeleien. Das Gameplay ist aber immer noch sehr generisch und auf Dauer wird es doch etwas eintönig, wir sind zwar noch nicht wirklich weit gekommen, aber es wurde gegen Ende doch etwas ermüdend. Auch die Speicherpunkte sind teilweise äusserst unfair gesetzt – oftmals muss man sehr weit zurück wieder beginnen, wenn man irgendwo ins Gras gebissen hat. Alles in allem aber ein gutes Spiel. Werde ich mit Sicherheit zu Ende spielen. Hauptsächlich lebt es mMn aber von der Grafik.

Fuchs schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Heute ist der letzte Tag für die GS Eintauschaktion. Wie ist es im Vergleich zu Teil 2? Kaufen oder auf ein Schnäppchen warten?

Kann man ruhig gleich kaufen. Ich finde es besser als den zweiten Teil und würde etwa eine 8,5/10 vergeben. Der erste Teil gefällt mir trotzdem noch am besten.

Auf so eine Antwort hatte ich gehofft. Crysis 2 hatte ein paar wirklich gute Momente, war aber stellenweise sehr langatmig. Werde es mir holen, danke!

drizzt schrieb:
Ich kann das Spiel nicht beenden. In der Cutscene nach dem Boss (oder eben auch gerade einfach mitten im Bosskampf) freezed die Konsole und das war's. Problem ist bekannt und tritt auf allen Plattformen auf. Der Patch hat keine Abhilfe gebracht.

Wahnsinn, wie so dermaßen krasse Bugs es durch die QA schaffen können.
Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn die selbsternannten Technikgötter in Zukunft doch keine Singleplayer Spiele mehr machen...

Jap das selbe hier :roll: Nach dem Kampf kommt der 20G Erfolg für das Kapitel und dann Freezed die Box. Ergo man bekommt nicht den Erfolg für das beenden des Spiels. Weder Löschen von der HDD, noch löschen des Title Updates hat was gebracht.

Hallo Leute, ohne mir den ganzen Thread durchlesen zu wollen (vor allem wegen Storyspoilern):

Hat noch jemand so massive Soundaussetzer bei der XBOX360 Version von Crysis 3?

Bei mir ist es so, dass der Sound einfach immer wieder für Sekundenbruchteile aussetzt, also komplett weg ist, was so richtig schön störend ist.

Zuerst habe ich gedacht, mein Receiver ist kaputt, aber ich hab Halo 4 eingelegt: Keinerlei Soundaussetzer. Habe Crysis 2 von der Festplatte aus gespielt: Keine Soundaussetzer. Habe mir auf der XBOX360 Spieletrailer angesehen: Keine Soundaussetzer.

Wieder Crysis 3 eingelegt: Sofort Soundaussetzer, schon direkt beim Spielstart und im Menü, also noch bevor man "in-game" ist. "In-game" aber natürlich auch.

Ich nutze den optischen Ausgang der XBOX360 beim Component-Kabel. Stecke ich das selbe optische Kabel an die PS3 um und spiele ein Spiel oder schaue eine Blu-Ray: Keine Soundaussetzer.

Ich würde ja versuchen, einfach mal den Sound über HDMI auszugeben und schauen, ob das das Problem behebt, aber mein TV und Konsolen/Receiver Setup steht vor so einer "Holzverschalung" im Wohnzimmer und die Kabel sind alle dahinter, ich müsste also voll viel "herumfrickeln" und auf meinen Knien herumrutschen und arbeiten, nur um zu testen, ob Crysis 3 über HDMI vielleicht keine Soundaussetzer hat? :nein:

Achja, Soundaussetzer gab es als ich Crysis 3 noch nicht auf der Festplatte der XBOX360 installiert hatte und danach ebenso. Dies brachte keine Verbesserung.

Naja, vielleicht fahre ich heute noch zu meinem Bruder und nehme die Crysis 3 Disc mit. Der hat auch eine XBOX360 die an einem Surround-Receiver hängt, mal sehen ob der Fehler auch auftritt, wenn sämtliche andere Hardware "ausgetauscht" ist.

Jedenfalls eine Frechheit, was Crytek hier abliefert. :wand:

Kennt irgendjemand eine Lösung ohne dass ich die Verkabelung ändern muss? :huldig:

360 Version, keine Probleme mit dem Sound. Hab die 360, so wie du, über den optischen Ausgang angeschlossen.

Übrigens der beste Teil der Reihe. Nach dem schwächeren zweiten Teil, vermischt Crysis 3 perfekt die positiven Elemente von 1 und 2 und bietet noch ein relativ frisches Setting.
Technisch sind die größeren Schlachtfelder im Spielverlauf überragend. Was hier abgeht, hätte ich der 360 echt nicht zugetraut.

Frank schrieb:
360 Version, keine Probleme mit dem Sound. Hab die 360, so wie du, über den optischen Ausgang angeschlossen.

Erstmal danke für die Info, schön, dass es bei manchen Leuten offenbar funktioniert.

Eine Recherche über Google hat ergeben, dass nicht nur ich betroffen bin, siehe etwa:

http://www.looki.de/crysis_3_test_a5601_1.html

Zitat:

Da ist es natürlich umso ärgerlicher, dass der ausgegebene Sound nicht ohne Probleme daherkommt. Vor allem zu Beginn der zweiten Mission kommt es zu starken Aussetzern, die mich sogar dazu gezwungen haben, die Untertitel einzuschalten.

Na gut, sollte das Problem nicht schleunigst per Patch behoben werden, werde ich das Spiel wohl zurückgeben. Hätte ich das nämlich gewusst, hätte ich mir die PC-Version geholt, oder auf eine eventuelle Next-Gen Version gewartet.

Einfach mies. :drunter:

laut dem Digital Foundry Face Off würde ich auf jeden Fall zur Xbox Version greifen und darauf hoffen, dass der Soundbug nicht auftritt oder per Patch behoben wird.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-crysis-3-face-off

Zurück
Oben