Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben, bei dir und mir sieht man ja sehr gut komplett verschiedene Vorgehensweisen. Du wirst die meiste Zeit auch im Panzer-Modus verbracht haben nehm ich an. Wenn ich da ein paar Minuten drin war, war's schon viel. So gesehen ist Crysis 3 ganz sicher nicht das Spiel, was die ganzen Test so schlecht machen wollen.

Kann mit jmd das System hinter den Perks erklären?
Zu Beginn des Spiels bekommt man an so einem Automaten die Möglichkeit 4 Perks auszuwählen.

Wie geht das diesbezüglich im weiteren Spiel weiter? Ich bin bis Spielende nicht mehr damit in Berührung gekommen.

Muss man etwa die Level nach versteckten Perks absuchen?

Genau es gibt diese Perk Kisten mit denen du dir neue Perks kaufen kannst. Sind eigentlich gar nicht so selten. Mit einem kurzen Back Klick kommst du ins Perkmenü

Cloud Strife schrieb:
Wie hat Prophet eigentlich den Satelliten gedreht? Düsen hat er ja keine an seinem Anzug? :D Nur um sicher zu gehen, dass ich das Ende gerafft habe: durch irgendeine Energie konnte er sich in alles verwandeln was er wollte und da sein Körper selbst ja nicht mehr existiert hat er sich in diesen verwandelt, hat aber sozusagen immer noch den Anzug an, richtig?

Um ehrlich zu sein: ich hab mir darüber überhaupt keine Gedanken gemacht (sollte man wahrscheinlich auch nicht :D ), ich war nur am grinsen, als ich gemerkt habe an welcher Stelle er genau aufschlägt. ... wie cool wäre es gewesen, wenn man den kurzen Abschnitt bis zur Hütte nochmal selbst hätte spielen können ?!

Die Tage werde ich mich mal am höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen, denn der MP ist mir doch zu sehr Cod artig, da bleib ich lieber bei BF3.

Der Bogen ist normal drin. Du bekommst mit dem DL Code den Bogen für den MP ab Level 1 anstatt Level 11.

Schön. Wie funktioniert denn das Perksystem? Hab vier Dinge gekauft, da steht aber immer Bedingung und dann was von : 10 Stealthkills oder so. Werden die erst aktiviert nach Erfüllung der Bedingung? Das ist das, was Ryan von giantbomb sagte. Die verbringen eine halbe Stunde damit, dir im Tutorial zu sagen, dass man mit dem rechten Stick hoch und runter sehen kann, aber erklären nix zu diesem System.

Ne die Perks klappen von Anfang an. Nur für die Verbesserungen der Perks musst du die Aufgaben erledigen.

zvezda schrieb:
Kann man bedenlos zur PS3-Version greifen oder ist die Xbox360-Version wesentlich besser ? Ach, und die USK-Version ist mit der PEGI identisch ?
Xbox soll zwar einen tacken besser aussehen aber wegen der englischen Sprachversion würde ich auf jeden Fall zur PS3-Version greifen!

Ohman, heute Ghost Recon: Future Soldier und Assassins Creed 3 gespielt und erstmal Augenkrebs bekommen.. Unfassbar wie weit Crysis 3 seiner Zeit voraus ist!

An besseres gewöhnt sich der Mensch schnell, umgekehrt muss man aber erstmal die Zähne knirschen lassen :-)

Könnte heulen, bin gerade gegen den
Alpha Ceph
am Kämpfen.
Wenn ich in der zweiten Phase Sterbe, bleibt die Konsole im Ladeschirm hängen. Dabei hasse ich sowiso übertriebene Endgegner.

Der ist gar nicht schwer. Sobald er auftaucht, tankst du schnell Energie an so einer Alienzelle und bist unbesiegbar. Währenddessen ballerst du einfach mit ner schnellen Alienwaffe auf ihn (die sind mit überladenem Anzug verdammt stark und die Munition geht auch nicht aus).

Hab es nun auch. Watt für eine fette Grafik. :huldig:
Und in 3D kommt das Spiel richtig fett rüber! Holla die Waldfee! :shock:

Zurück
Oben