G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
jup, heißen dort r.e.x. charge.
http://www.ign.com/wikis/crysis-3/R.E.X._Charge?objectid=132098
http://www.ign.com/wikis/crysis-3/R.E.X._Charge?objectid=132098
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:Sleipn1r schrieb:Heute ist der letzte Tag für die GS Eintauschaktion. Wie ist es im Vergleich zu Teil 2? Kaufen oder auf ein Schnäppchen warten?
Kann man ruhig gleich kaufen. Ich finde es besser als den zweiten Teil und würde etwa eine 8,5/10 vergeben. Der erste Teil gefällt mir trotzdem noch am besten.
drizzt schrieb:Ich kann das Spiel nicht beenden. In der Cutscene nach dem Boss (oder eben auch gerade einfach mitten im Bosskampf) freezed die Konsole und das war's. Problem ist bekannt und tritt auf allen Plattformen auf. Der Patch hat keine Abhilfe gebracht.
Wahnsinn, wie so dermaßen krasse Bugs es durch die QA schaffen können.
Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn die selbsternannten Technikgötter in Zukunft doch keine Singleplayer Spiele mehr machen...
Nach dem Kampf kommt der 20G Erfolg für das Kapitel und dann Freezed die Box. Ergo man bekommt nicht den Erfolg für das beenden des Spiels. Weder Löschen von der HDD, noch löschen des Title Updates hat was gebracht.Zimtzicke schrieb:Welches Crysis hat eigentlich am wenigsten Aliens?
Teil 2 hab ich wegen den nervigen Drecksviechern nie beendet.

Frank schrieb:360 Version, keine Probleme mit dem Sound. Hab die 360, so wie du, über den optischen Ausgang angeschlossen.
Da ist es natürlich umso ärgerlicher, dass der ausgegebene Sound nicht ohne Probleme daherkommt. Vor allem zu Beginn der zweiten Mission kommt es zu starken Aussetzern, die mich sogar dazu gezwungen haben, die Untertitel einzuschalten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen