Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kommt es eigentlich, dass so viele Spiele vor Release dutzende Seiten an Posts füllen, und wenn das Spiel dann draussen ist, ist der Thread quasi tot? :?

Ist jetzt nicht Crysis 3-spezifisch.

Ich schätze das liegt an der Ungewissheit und Vorfreude, die im Vorfeld auch entsprechend ausgelebt wird.
Ab dem Moment, wo das Spiel dann im Laufwerk liegt, ist das Bedürfnis befriedigt und man sucht sich einen neuen Hype. Und wenn es nicht gerade ein Fragen aufwerfendes Rollenspiel o.ä. ist, gibts dazu natürlich auch nicht mehr viel zu sagen. Im Fall von Crysis 3 reicht es beispielsweise gerade noch für die obligatorischen "Was 'ne geile Grafik!"-Kommentare. Ansonsten bietet es nunmal kaum Diskussionsstoff.

Ist in den Film-Threads genau so. Da hypet man sich vor dem Kinostart gegenseitig und ergötzt sich an jedem Trailerschnippsel und wenn der Film dann läuft, wird er geschaut, eventuell noch kurz kommentiert und fertig.

Ich glaube ich bin gerade im letzten Level, bisher war das Game ja nicht besonders schwer aber jetzt "PUH" zieht der Schwierigkeitsgrad schon einmal an. Kann natürlich auch daran liegen das es Heute schon recht spät war.

Am Anfang hat mir das Spiel super gefallen, aber meiner Meinung nach baut es nach New York ab und es ist mir pers. zu dunkel.

Werde es jetzt noch zu Ende spielen, aber mein Wertung von 80-85% wird sich nicht mehr ändern.

Kann es sein das das Spiel seit dem neuen Patch besser aussieht ?
Mir kommt die Grafik irgendwie schärfer vor was vor allem bei der Weitsicht auffällt.(Ps3 Version)
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.....

Was genau hat der Patch eigentlich bewirkt ?

Ohman, nachdem ich Crysis 3 noch vor wenigen Tagen problemfrei durchspielen konnte habe ich nun heute den neuesten Patch gezogen, wollte zocken und .. - nichts! Es startet nicht mehr...

PC arbeitet kurz als ob er es starten will, dann kommt ein Schwarzer Fullscreen-Hintergrund und statt das dann die Ersten Spiele-Logos von Hersteller und co kommen bin ich kommentarlos wieder auf dem Desktop.

Weiss jmd Rat?

PC Konfig ist unverändert wie folgt:
Win 8 32 bit
Radeon 6950
Amd Fx
Neuste Treiber überall

Paypack schrieb:
Ich glaube ich bin gerade im letzten Level, bisher war das Game ja nicht besonders schwer aber jetzt "PUH" zieht der Schwierigkeitsgrad schon einmal an. Kann natürlich auch daran liegen das es Heute schon recht spät war.

Oder daran, dass der Anzug nicht mehr geht. Generell mochte ich auch lieber die Kämpfe gegen die Soldaten und nicht die Aliens.

Sleipn1r schrieb:
Heute ist der letzte Tag für die GS Eintauschaktion. Wie ist es im Vergleich zu Teil 2? Kaufen oder auf ein Schnäppchen warten?

Kann man ruhig gleich kaufen. Ich finde es besser als den zweiten Teil und würde etwa eine 8,5/10 vergeben. Der erste Teil gefällt mir trotzdem noch am besten.

du tauchst ja auch den raketenwerfer gegen das c4. entweder oder. liegt beides auf dem rechten steuerkreuz.

Zurück
Oben