Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht wirklich unglaublich aus z.B. dieser Wassertümpel mit dem Schilf und Echtzeitspiegelungen :staun:

Ich könnte jetzt schon heulen wenn ich dran denke was wohl bei den Konsolen alles wegfallen muss...:traurig:

Habt ihr die Alpha-MP-Demo nich getestet? Das war absolut beeindruckend.
War zwar nur eine Map aber leck mich fett war die nice, sehr viel Wasser am Boden ;)
Absturzstelle hat mir vom Ablauf her auch viel mehr Spaß gemacht als in Crysis2 freu mich richtig auf den MP

Edit: hab ich gerade noch auf YT gefunden :dhoch:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5AZE9246-L8[/vid]
Am Ende steigt er dann auch noch in den Alienwalker ein, das ist so ein geniales Teil ! :headbang:

Hoffentlich ist der Netcode auf den Konsolen diesmal vernünftig. Während der MP in der Beta noch richtig Spaß gemacht hat war er aufgrund der furchtbaren Laggs in der Releasefassung nahezu unspielbar. Weshalb das vorher geklappt hat und dann einige Monate später nicht mehr verstehe ich auch nicht. Normalerweise sollte das mit der Zeit nur besser und nicht schlechter werden.

Ansonsten fand ich den Crysis 2 MP aufgrund der Anzugfähigkeiten aber erfrischend anders (im Vergleich zu CoD).

PC Anforderungen stehen fest. :D

Minimum System Operating Requirements for PC:
• Windows Vista, Windows 7 or Windows 8
• DirectX 11 graphics card with 1Gb Video RAM
• Dual core CPU
• 2GB Memory (3GB on Vista)
• Example 1 (Nvidia/Intel):
• Nvidia GTS 450
• Intel Core2 Duo 2.4 Ghz (E6600)
• Example 2 (AMD):
• AMD Radeon HD5770
• AMD Athlon64 X2 2.7 Ghz (5200+)

Recommended System Operating Requirements for PC:
• DirectX 11 graphics card with 1GB Video RAM
• Quad core GPU
• 4GB Memory
• Nvidia GTX 560
• Intel Core i3-530
• Example 2 (AMD):
• AMD Radeon HD5870
• AMD Phenom II X2 565

Hi-Performance PC Specifications:
• Latest DirectX 11 graphics card
• Latest quad core CPU
• 8GB Memory
• NVidia GTX 680
• Intel Core i7-2600k
• Example 2 (AMD):
• AMD Radeon HD7970
• AMD Bulldozer FX4150

Türenmacher schrieb:
Release: 21. Februar 2013

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=503010

hoffentlich wird das nicht auch wieder verschoben...dann hätte ich eeeeendlich mal ein Spiel für die Semesterferien. Die letzten 3 Mal hatte ich da immer Pech (zuletzt bei FC 3) was ich jetzt vermutlich erst mal um Weihnachten rum zocken kann...und dann nichtmals ausführlich.
Immerhin hab ich dann FC 3 und Crysis 3 zur gleichen Zeit :ugly:
2 Geschwister die vor einigen Jahren getrennte Wege gegangen sind.

Leider.

Far Cry hätte so großartig werden können, wenn Crytek die Marke behalten hätte. Und Ubisoft macht da so nen Schund draus. 3 mal in Folge. :fp:

wie kann man das auch nicht geil finden.

Ich hab nur die Befürchtung, dass von der aufwendigen Vegetation auf den Konsolen praktisch nichts übrig bleiben wird. Wenn das das letzte Crysis sein soll hätte ich es gerne in der gezeigten Quali für die Next Gen Konsolen.

Gamepro schrieb:
Crysis 3 - Ende der technischen Fahnenstange laut Crytek erreicht

Crysis 3 treibt die Xbox 360 und PS3 an ihre Leistungsgrenzen. Laut Cervat Yerli, CEO bei Crytek, beträgt deren Auslastung beim Abspielen des Shooters 99 Prozent.

Crysis 3 wird laut Crytek-Geschäftsführer Cervat Yerli das optisch herausragendste Spiel, das mit der jetzigen Konsolengeneration technisch machbar sein wird.

» Gears of War und Halo können mit uns nicht mithalten«, gibt sich Yerli in einem Interview mit videogamer.com zuversichtlich. Crysis 3 soll das maximal Mögliche aus Playstation 3 und Xbox 360 herausholen. Leistungsmäßig haben wir vielleicht noch ein Prozent Luft nach oben«.

Yerli präzisierte, dass er nicht über die künstlerische Ausrichtung und den Stil des Spiels spräche, sodern nur über technische Spezifikationen. Auf den Konsolen sei Crysis 3 jederzeit in der Lage, es mit den Erzrivalen Halo und Gears of War aufzunehmen, während man auf dem PC sogar »zwei Generationen weiter« sei und »mit der Grafik der kommenden NextGen-Konsolen arbeite«.

auch gut:

Selbst das Brackwasser in den Sümpfen von Crysis 3 enthält 40% mehr Schwebepartikel als die Sümpfe vergleichbarer Shooter.
:ugly:

Normalerweise ist das Marketing Geplapper ja eher nervig, aber das Selbstbewusstsein von Crytek finde ich irgendwie sympathisch. Und wenn jemand das Recht hat bzgl. der Grafik anzugeben, dann wohl die.
Mal sehen wieviel sie gegenüber Teil 2 dann tatsächlich noch drauf legen konnten.

Brackwasser FTW!

Zurück
Oben