Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bIJnRNFOwYE[/vid]

Ich finde ja die Kulisse richtig geil, den Trailer hingegen nicht so beeindruckend, weil Unsichtbar machen und im Predator Stile kann man seit Teil 1 kämpfen. Ein Story Trailer wäre mir lieber gewesen. Vor allem hätte ich gerne mal die angekündigten weiteren Kulissen gesehen.

Aber dieses Dschungel New York find ich klasse, beim 2. Teil sah das noch alles so 08/15 aus und jetzt hat es mal wirklich was eigenes.

Die Grafik ist auch toll. Aber die CryEngine finde ich schockt nicht mehr, es sieht zwar großartig aus, aber bei Crysis 1 sah es damals so weit fortgeschritten aus gegen der Konkurrenz, dass ist jetzt leider doch weg.

Gekauft wird es eh.

Anubis schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bIJnRNFOwYE[/vid]

Ich finde ja die Kulisse richtig geil, den Trailer hingegen nicht so beeindruckend, weil Unsichtbar machen und im Predator Stile kann man seit Teil 1 kämpfen. Ein Story Trailer wäre mir lieber gewesen. Vor allem hätte ich gerne mal die angekündigten weiteren Kulissen gesehen.

Aber dieses Dschungel New York find ich klasse, beim 2. Teil sah das noch alles so 08/15 aus und jetzt hat es mal wirklich was eigenes.

Die Grafik ist auch toll. Aber die CryEngine finde ich schockt nicht mehr, es sieht zwar großartig aus, aber bei Crysis 1 sah es damals so weit fortgeschritten aus gegen der Konkurrenz, dass ist jetzt leider doch weg.

Gekauft wird es eh.

Diese Gen war die CryEngine für mich das A und O und wenn die Grafik auf den Next-Gen Konsolen so aussieht wie die Grafik von Crysis 3 auf einem derben Rechner dann bin ich zufrieden :dhoch:

Ich würde sogar behaupten, dass die CryEngine 2 besser aussah (bei der 3. Version behaupte ich war das Hauptaugenmerk doch die Anpassung an den Konsole gewesen), von Crysis 1 gibt es bis heute beeindruckende Bilder, von Teil 2 nicht.

Ansonsten hat sich die "Leadtechnik" (XBOX360, PS3) seit 7 Jahren oder so nicht verändert und Crysis 1 war doch damals technisch so gut, dass kaum jemand damit was anfangen konnte. Auch dient Crysis 1 doch bis heute dazu, zu zeigen wie geil der PC ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Crysis 3 richtig gut aussehen wird. Ich hoffe nur, dass nicht nur auf Grafik gesetzt wird, sondern auch storytechnisch mal ne schippe drauf gelegt wird. Hoffentlich optimiert Crytek das ordentlich, hab keine Lust auf ne Ruckelorgie ;) Sind die Systemanforderungen eigentlich schon bekannt gegeben worden?

Nö. In nem Interview hieß es nur, die Anforderungen würden sogar Supermaschinen ins schwitzen bringen

Allein durch die Freiheiten im ersten Teil fand ich Crysis1 schon um Längen besser als CoD & CO. Vor allem das man alles kaputt machen kann.... herrlich :D Man kann machen, was man will. Die Levels kannste auf die harte oder auf die heimliche Art machen. Wo ist also da fehlendes Gameplay?

Viele Spieler brauchen halt Antrieb für ein Spiel, ein Toturial usw. Crysis 1 wirft ein so in die Welt und man muss im Prinzip immer nur den gelben Punkt auf der Karte erreichen (und dort halt meist eine Kleinigkeit erledigen), da dem Spieler ja überlassen wird wie man das alles macht, denke ich sind viele einfach nur geradeaus gelaufen, haben alles abgeknallt und dann ist das Spiel auch irre öde.

Crysis ist was für Selbstmotivierer oder Ausprobierer, allerdings nimmt er Teil 2 mit in die Kritik auf und das nimmt einen ja eigentlich richtig an die Hand, so wie bei Xxxx of Xxxx usw. halt.

Mit Crysis 1 hatte ich riesigen Spaß, viel mehr als mit Teil 2.

Zurück
Oben