superschaf
Moderator
Auch gerade gelesen. Werds mit dem ösi account spielen bis das gefixt ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Na dann kann ich ja erstmal aufhören zu zocken. Bin zum Glück noch nicht weit.
Grafik ist überraschend gut, nur leider ist es schon des öfteren in die Knie gegangen von den fps her. Merkt man dann auch deutlich.
Vor allem, inwiefern sich PS3 und Xbox Version unterscheiden ...

Once they are posted to xbox.com, you still won't get credit for anything you unlocked previously until you recover your Gamertag and redo the requirements, so it may be in your interest to hold off for the time being and wait for this issue to be sorted out.

Anubis schrieb:Und Wie stelle ich denn meinen Gamertag wieder her?
Musst dich wenn es soweit ist abmelden und dann gibt es eine Option Gamertagwieder herstellen.
Musst dich wenn es soweit ist abmelden und dann gibt es eine Option Gamertagwieder herstellen.
Wenn die Erfolge auf Xbox.com auftauchen bzw. die News hier auf der Seite wird dann entsprechend angepasst oder jemand anders hier vermelden kann, dass die Erfolge "online" sind.Anubis schrieb:woran merke ich denn wann es soweit ist???
Spielor schrieb:Schade, dass die PS3 Version erst morgen kommt...würde wirklich gern einen Grafikvergleich abwarten - wobei der sich dann vermutlich nochmal um einige Tage verzögert.![]()

Glod schrieb:Spielor schrieb:Schade, dass die PS3 Version erst morgen kommt...würde wirklich gern einen Grafikvergleich abwarten - wobei der sich dann vermutlich nochmal um einige Tage verzögert.![]()
Drei Punkte:
1) Von der PS3-Version gab's bislang kein Material
2) Wie sah der Vergleich zwischen den Plattformen bei Crysis 2 aus?
3) Wie groß ist die Chance, dass hier die 360-Version schlechter ist?
Lad dir die 360-Version und alles ist gut.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen