Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann werden meine Erfolge da wohl nachträglich hinzugeführt oder? Ich meine freigeschaltet sind die doch jetzt...

Das Spiel ist aufjedenfall geil, läuft super flüssig und sieht sehr gut aus, schockierend ist aber, wie anders es sich spielt im Vergleich zum 2. Teil. Das einzige was ich bisher stressig finde ist, dass man aus so weiter Entfernung seine Gegner beschießt und das wirkt als ob man auf Ameisen schießen, ich hoffe es gibt bald ein Fernglas.

Ich finde es jedenfalls jetzt schon besser, als Teil 2.

Na dann kann ich ja erstmal aufhören zu zocken. Bin zum Glück noch nicht weit.
Grafik ist überraschend gut, nur leider ist es schon des öfteren in die Knie gegangen von den fps her. Merkt man dann auch deutlich.

Thitor schrieb:
Na dann kann ich ja erstmal aufhören zu zocken. Bin zum Glück noch nicht weit.
Grafik ist überraschend gut, nur leider ist es schon des öfteren in die Knie gegangen von den fps her. Merkt man dann auch deutlich.

Das merkst du nur weil du sonst am Pc zockst :ulgy:

Woran merkt man eigentlich, wann Crysis Erfolgskram wieder funktioniert, weil ich es bringt wirklich Spaß und ich würde es gerne weiterspielen, aber meine Erfolge sind mir wichtig, ich liebe dieses Feature und in den letzten Jahren wurde das für mich zu einer Selbstverständlichkeit.

In der Meldung steht doch bereits, dass das nicht automatisch passiert. Du musst erst deinen Gamertag wiederherstellen und die Erfolge noch mal machen.

Once they are posted to xbox.com, you still won't get credit for anything you unlocked previously until you recover your Gamertag and redo the requirements, so it may be in your interest to hold off for the time being and wait for this issue to be sorted out.

Unter Gamertag retten auf der Konsole. Da wo man auch seinen Avatar anpassen kann sollte es, wenn ich es auswendig korrekt in Erinnerung habe, den Punkt "Gamertag retten" geben.
Jedoch musst du dann trotzdem alle Achievements noch einmal neu erspielen.

Schade, dass die PS3 Version erst morgen kommt...würde wirklich gern einen Grafikvergleich abwarten - wobei der sich dann vermutlich nochmal um einige Tage verzögert. :(

Anubis schrieb:
Und Wie stelle ich denn meinen Gamertag wieder her?

1. Unter System -> Speicher -> Profil den Gamertag löschen (Es kommt beim Löschen eine Frage, ob man nur den Gamertag oder Gamertag + Spielstände löschen möchte. Natürlich nur den Gamertag löschen!)

2. Jetzt ganz normal auf Anmelden gehen, aber keinen Gamertag auswählen, sondern den Punkt am Ende der Auswahl, der sich da nennt "Gamertag retten".

3. Jetzt einfach nur die E-Mail und PW für den Gamertag eingeben und dann dauert es ein wenig (abhängig von der Anzahl gespielter Titel), bis der GT wieder auf der Konsole ist.

Anubis schrieb:
woran merke ich denn wann es soweit ist???
Wenn die Erfolge auf Xbox.com auftauchen bzw. die News hier auf der Seite wird dann entsprechend angepasst oder jemand anders hier vermelden kann, dass die Erfolge "online" sind.

Spielor schrieb:
Schade, dass die PS3 Version erst morgen kommt...würde wirklich gern einen Grafikvergleich abwarten - wobei der sich dann vermutlich nochmal um einige Tage verzögert. :(

Drei Punkte:

1) Von der PS3-Version gab's bislang kein Material
2) Wie sah der Vergleich zwischen den Plattformen bei Crysis 2 aus?
3) Wie groß ist die Chance, dass hier die 360-Version schlechter ist?

Lad dir die 360-Version und alles ist gut. :deal:

Glod schrieb:
Spielor schrieb:

Drei Punkte:

1) Von der PS3-Version gab's bislang kein Material
2) Wie sah der Vergleich zwischen den Plattformen bei Crysis 2 aus?
3) Wie groß ist die Chance, dass hier die 360-Version schlechter ist?

Lad dir die 360-Version und alles ist gut. :deal:

Allerdings zeichnet sich da mit BF 3 ein neues Muster ab...
Zudem war auch bei Crysis 2 die Beleuchtung der PS3 Version etwas besser. Da sie bei Crysis ja nochmal ne neue Lichttechnik implementiert haben könnte gerade da, ähnlich wie bei BF 3, die PS3 ihre Stärken ausspielen. Dass sie bisher nur die 360 Version gezeigt haben spricht natürlich eher für diese, könnte aber auch an nem Marketing Vertrag mit MS liegen. Andererseits hat Crytek so unglaublich wenig Wirbel um das Spiel gemacht, dass ich nicht daran glaube, dass sich ein Hersteller da irgendwas hat zusichern lassen.

Die grafik ist ja mal extrem geil :sabber:

Aber warum brechen die häuser so leicht auseinander ? Sieht ein bisschen komisch aus wenn man ne holzkiste dagegen wirft und auf einmal stürzt das halbe haus ein :lol:

Zurück
Oben