Ich hab heute mal mit Crysis angefangen, da ich dieses Spiel schon immer mal nachholen wollte. Vorher nie gespielt, da der PC einfach zu schlecht war, seit 360-Release nie dazugekommen. Hab jetzt die ersten zwei Stunden hinter mit und bin echt begeistert. Gar nicht mal unbedingt nur wegen der schönen Grafik, sondern eher aufgrund des Gameplays. Macht schon sehr viel Spaß mit den Fähigkeiten und der weitläufigen Landschaft. Ich spiele zudem auch in 3D über Beamer und für ein 20€-Spiel ist das wirklich fantastisch.
Was mich allerdings interessieren würde... passiert inszenatorisch eigentlich was? Also ich meine, gibt es Script-Sequenzen, irgendwelche besonderen Highlights? Ich weiß, ich bin noch nicht weit, aber am Anfang ist das ja eher recht eintönig mit den feindlichen Stellungen (auch wenn es echt Spaß macht).
Und wie lange ist etwa die Spielzeit?
Was mich allerdings interessieren würde... passiert inszenatorisch eigentlich was? Also ich meine, gibt es Script-Sequenzen, irgendwelche besonderen Highlights? Ich weiß, ich bin noch nicht weit, aber am Anfang ist das ja eher recht eintönig mit den feindlichen Stellungen (auch wenn es echt Spaß macht).
Und wie lange ist etwa die Spielzeit?

Damit hab ich Crysis voll ausgekostet und kann zufrieden die Hände davon lassen. Aber ich denke dass ich es irgendwann nochmal spielen werde. Für knapp 14 Euro die ich damals bezahlt habe echt Klasse!