Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du Crysis:WH nicht schon "bis dort und hinten raus" auf dem PC gezockt? :D Ich hätte jetzt eher gedacht, dass für dich (und mich) die PC-Versionen die bessere Wahl sind...?

Ja hab ich. Crysis 1&2 hab ich allerdings auch beides die Konsolenversionen zusätzlich. Bissl Crytek supporten. :D

Half-Life hab ich sogar 3 mal. :ugly:

@Crysis Konsolensteuerung:

Fand ich auch unglaublich geil umgesetzt. Mir hat Teil 1 auf der PS3 richtig viel Spaß gemacht.

Ich fand die Story gar nicht schlecht und die Aliens sind mir in Crysis 2 viel mehr auf den Senkel gegangen, allerdings haben mir die Abschnitte mit den Nordkoreanern tatsächlich etwas mehr Spaß gemacht.

Crysis fand ich insgesamt großartig, würde ich sogar als mein Spiel des Jahres bezeichnen.
Aber Geschmäcker sind halt... ihr wisst schon. ;)

So habs mir vorhin gekooft und dachte mir lässte das, während
du gemütlich Deus Ex HR zockst, schön im Hintergrund der PS3 laufen.

Zirka zwei Stunden sollte es dauern.....
Pustekuschen....in den zwei Stunden ist nix passiert ...2 %! :staun:
Mist muß ich es morgen nochmal versuchen :roll:

Edith fragt:
Kann ich eigentlich unbegrenzt Downloaden?

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du konntest einen gekauften inhalt 5 mal aktivieren, dann senkte sony es auf 2. hierbei handelt es sich glaube ich um verschiedene systeme. auf einem und dem gleichen kannste wohl uneingeschränkt downloaden.

einige spiele lassen den download im hintergrund weiterlaufen, während einige den download stoppen.

Zurück
Oben