Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Sind die ganzen anderen Effekten dann auch Betrug :?

Das ist auf interessante Art und Weise eine berechtigte Frage. Im Endeffekt ist mir das allerdings völlig egal. Ich habe den Eindruck, desto weniger ich über Grafik weiß, desto besser ist das.

Wie mit Zauberern, wenn ich alle Tricks kenne, kann ich mich nicht mehr begeistern.

Also ich fand bisher jede Technik die neu kam großartig, weil sie das Spiel schöner aussehen lässt. Wenn ich in Crysis die Fahrspuren sehe, dann komme ich mir auch nicht verkohlt vor, im Gegenteil ich bin begeistert, dass diese Tiefe aufweisen und freue mich darüber.

Glod schrieb:
Wie genau ordnest du hier Betrug ein?

Naja Dow Jones meint doch POM ist betrug, weil es 3D vorspielt, was in Wirklichkeit flach ist.

Wenn man das so sieht, dann wäre ja auch z.B. Kantenglättung betrug oder?

Ich sehe das aber alles nicht als Betrug, sondern als "technische Evolution".

Ich frag mich gerade wirklich ob ihr drei oder vier Leutchen hier einfach nur vor habt das Forum zu verarschen. So ganz weiß ich wirklich nicht ob ich diese nun schon tagelang andauernde POM Diskussion ernst gemeint ist oder nicht. Anfangs dachte ich ja wirklich noch das sei ein Witz, aber so langsam bekomme ich ein wenig Angst. :lol:

Anubis schrieb:
Glod schrieb:

Naja Dow Jones meint doch POM ist betrug, weil es 3D vorspielt, was in Wirklichkeit flach ist.

Naja, man kann den Begriff "Betrug" ganz stark machen. Dann ist aber sofort alles Betrug. Auflösung, Kantenglättung, Effekte - you name it.

Aber ich dachte eher an solche Fälle wie, dass ein Spiegel im Spiel gar nicht spiegelt, sondern einfach nur eine gespiegelte Textur auf dem Spiegel drauf ist. So, dass es so wirkt, als würde etwas gespiegelt, aber die eigentliche Leistung sollte ja sein, dass der Raum in Echtzeit dort gespiegelt wird etc.

Und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass diese Textur ein Betrug ist. Es wird etwas als Errungenschaft verkauft, was aber eigentlich gar keine ist. Zumindest nicht in dem Sinne, in der sie wahrgenommen wird.

Aber nochmal: Mir ist das völlig Wurst. Ich will geile Spiele. Punkt.

Mandos schrieb:
Ich frag mich gerade wirklich ob ihr drei oder vier Leutchen hier einfach nur vor habt das Forum zu verarschen. So ganz weiß ich wirklich nicht ob ich diese nun schon tagelang andauernde POM Diskussion ernst gemeint ist oder nicht. Anfangs dachte ich ja wirklich noch das sei ein Witz, aber so langsam bekomme ich ein wenig Angst. :lol:

Sehe ich so aus, als würde ich hier SPAß machen !??

Anubis schrieb:
Glod schrieb:

Und genauso sehe ich das auch. Wenn ein Effekt gut genug gemacht ist, dann ist im Grunde egal, wie das Resultat zustande kommt. Und gäbe es diese ganzen Textur- und Mappingspielereien nicht, dann würden unsere Spiele heute weitaus schlechter aussehen, denn mit Polygonen wäre nicht mal die Hälfte davon zu machen.

Wat N00bs? Ich spiel gerade die richtige Version und kann echt nur staunen, wie gut das Teil nach 4 Jahren noch aussieht. Sowas schaffen normalerweise nur Spiele, die über einen speziellen Grafikstil verfügen (z.B. Okami). :dhoch:
Ach ja - Gameplay ist ebenfalls sehr geil. Der Anzug rockt einfach nur. :cool:

Mandos schrieb:

Ich glaub du hast noch nicht den CoD MW1(?) Thread von Spielor gesehen.

bin durch!! absolut geiles game!
für mich einer der genialsten shooter der letzten 10 jahre!!! :headbang:

danke Crytek! :dhoch:

Spielor schrieb:
WTF???!!! Was soll dieser Mist. Endlich gibts auf Konsolen mal ein Spiel in dem der Boden nicht absolut scheiße aussieht und dann wird der Effekt nach dem ersten Level deaktiviert !!!

nochmal zum POM effekt... hab eben nochmal Onslaught (Ansturm) gespielt um den erfolg mit dem panzer zu machen, dort gibt es den effekt auf alle fälle auch mit den tiefen reifenspuren! also nicht nur im ersten level! ;)

Mandos schrieb:

Spielor ist einen Laborunfall vom Superschurken entfernt. Der meinst das ernst..glaubs mir!!!

Ich habe es gestern auf Schwer durchgespielt. Auf Delta habe ich aber keine Lust; obwohl es für mich nur zwei nervige Stellen gab: den Endgegner und die Rettung der Frau aus dem abgestürzten Flieger. Btw, das Setting hat mir besser gefallen, als bei Crysis 2.

Zurück
Oben