Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Ich finde sie sollten wenigstens für die PC Version ein Patch bringen, damit es der 360 Version näher kommt.

Kommt als Mod. Die Konsoenfassung läuft ja auf CE3 und die PC Fassung auf CE2, deswegen wirds aber wohl noch dauern, weis garnicht ob es als Mod für CE2 oder CE3 kommt. Die Unterschiede sind ja die CE3 Partikel Effects und das Lighting (Was diesen kleinen Blaustich ausmacht). Von ofizieller Seite wird aber wohl denke ich mal nix kommen, aber Crysis lebt ja bekanntlich von den Moddern.

Ok habs jetzt getestet. Noch mal n neues Spiel angefangen. In der ersten Mission ist alles voll mit POM. Sowohl die kleinen Steinansammlungen, als auch alle Reifenspuren und die von drizzt beschriebene Stelle im Wald hab ich auch gefunden.
ABER
direkt zu Beginn der 2ten Mission (nach der Stelle mit dem vereisten Schiff im Wald) ist der Effekt komplett verschwunden.
Die kleinen Steinansammlungen um größere Felsen die im ersten Abschnitt immer extrem dreidimensional waren sind jetzt flach - ne simple niedrig aufgelöste Textur. Ebenso die Reifenspuren.
Glaubt ihr mir nicht???

Guckt es nach!!!

Mich würde echt interessieren woran das liegt?

@ drizzt
guck mal bitte bei Gelegenheit nach wie das bei dir ist. Du kannst einfach mal die 2te Mission laden.

@Shellshock

Ich spiele das Spiel, weil ich was von der Technik sehen will. Das ist der Grund weshalb ich überhaupt spiele...meine Prioritäten liegen da vielleicht etwas anders als bei den Meisten.

damn.gif

till THE END OF DAYS...du wirst nicht ewig Dark Souls spielen können...

Ich gebe dir mal einen kleinen vorgeschmack:

du liegst gerade bei Betafield 3 auf einer Hügelkuppe und versuchst einen Gegner ins Visier zu nehmen der gerade die Bombe zu entschärfen versucht die du gelegt hast und das Spiel entscheiden wird...du bist hochkonzentriert, hälst die Luft an und

Drizzt!!! Wie ist das mit dem parallax Occlusion Mapping im zweiten Level von Crysis? Drizzt??!?!: Drizzt??? bist du da? DRIZZT?!?!!

Hier nochmal ein Vergleich, PC Version vs der aktuellen Version für die 360 ->

http://www.gamestar.de/spiele/crysis/artikel/crysis,43297,2561228.html

Der Portierung mangelt es vor allem sehr stark an den Texturen, den Objektdetails, den Schatten und der Fernsicht. Gibt um ehrlich zu sein kaum bis gar nichts, was auf den Konsolen besser aussieht, wie von Crytek angekündigt.

Große Unterschiede macht es aber nicht, hat die Gamestar ja selbst festgestellt, sonst würde sie keine 200 fach Vergrößerung benötigen, um Unterschiede zu zeigen.

Ansonsten ein merkwürdiger Artikel eines PC Magazins.

Zurück
Oben