Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gestern noch die mission mit dem panzer gemacht!
die hat richtig gerockt :headbang:

aber es scheinen einige erfolge verbuggt zu sein, so hab ich beispielsweise nicht den erfolg mit dem bahnhof bekommen obwohl der automatisch in der mission kommen müsste, naja werd das level nochmal machen ...hat ja sowieso fun gemacht!! :d

superschaf schrieb:
Ich habs schon ganz oft gesehen. Gibt ganz viele solche steinhaufen. An der einen stelle ist man auch durch den wald gelaufen so einen berg rauf und da war der ganze boden so gemacht :dhoch:

Kommt die Stelle nach dem Friedhof?
Also mir ist bisher lediglich dieser eine Steinhaufen aufgefallen. Ansonsten war da nichts. Bist du dir auch sicher, dass es sich bei der Stelle die du ansprichst wirklich um POm und nicht um einen normalen "Glanz-Shader" (welcher den Boden nur aus einer Richtung dreidimensional erscheinen lässt) gehandelt hat?

Spielor schrieb:
superschaf schrieb:
Ich habs schon ganz oft gesehen. Gibt ganz viele solche steinhaufen. An der einen stelle ist man auch durch den wald gelaufen so einen berg rauf und da war der ganze boden so gemacht :dhoch:

Kommt die Stelle nach dem Friedhof?
Also mir ist bisher lediglich dieser eine Steinhaufen aufgefallen. Ansonsten war da nichts. Bist du dir auch sicher, dass es sich bei der Stelle die du ansprichst wirklich um POm und nicht um einen normalen "Glanz-Shader" (welcher den Boden nur aus einer Richtung dreidimensional erscheinen lässt) gehandelt hat?

Nee, war vor dem friedhof. 2. oder 3. Level.
Bin mir sehr sicher. Weiss aber nicht mehr was davor oder danach kam :oops:

Vielleicht renn ich heute nachmittag nochmal kurz durch und such die stelle. War aber auf jeden fall dieses POM gedöns

Mhm komisch...normalerweise fällt mir sowas auf. Aber selbst wenn es noch auf diesem Hang so ist. Insgesamt hätte der Effekt deutlich öfter eingesetzt werden können (Reifenspuren)....eigentlich immer!

Ich glaube das hier ist ein bild der stelle:

2011100422383663u6sa.jpg

@ Zerfikka

:D ja die stören mich immer beim Grafikqualität beurteilen, daher schalte ich sie vorher immer aus - genau wie die nervigen Gegner in der BF3 BETA, die lassen mich auch nie in Ruhe die Lampen ausschießen, um zu sehen wie sich die Beleuchtung ändert - nervt total!

@ superschaf

ok, muss ich bein 2ten Durchspielen mal drauf achten.

@ all

wieviel kommt denn noch nach dem Friedhof?

Kann Parallax Occlusion Mapping auch bestätigen; geht wegen der Sub-HD Auflösung nur etwas unter; aber schon gewaltig dass sie das irgendwie aus den Konsolen GPUs rausquetschen konnten.

Nach dem Friedhof ist in etwa die hälfte(?) durch; allerdings werden die Level danach immer linearer. Der Level direkt nach dem Friedhof ist allerdings mein Lieblingslevel.

Das Parallax Occult Mapping gab's auch schon im ersten Level. Im Wald neben der Basis in der Mitte der Bucht. Ich bin erstaunt und zugleich schockiert, dass Spielor so etwas übersehen konnte.

Die Steinsammlung neben der ersten Hütte an der Bucht hatte ich doch bereits erwähnt drizzt!
Schade, dass es bei Crysis kein Koordinatensystem wie bei Just Cause 2 gibt, sonst könnten wir die Stellen mit POM kartieren und hier im Thread sammeln!

Zurück
Oben