Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Also die Grafik find ich ehrlich gesagt nicht sonderlich bahnbrechend. Aber es ist die Atmo und das Spielprinzip was so sehr fesselt.

Das Wasser, POX oder manche Beleuchtungseffekte hab ich in der Form noch nirgends gesehen. Insgesamt ist das größte Problem der Grafik einfach nur, dass sie unsauber wirkt. Weiß aber nicht, ob das am PC so viel besser ist - klassisches Open World Spiel halt ... wobei Rage hier ja neue Maßstäbe setzt.

canuck schrieb:
Wie kann ich das Teil eigentlich mit MS Points kaufen statt 20 EUR Kreditkarte?
In beiden Fällen (Dashboard & Xbox.com-Webseite) das Spiel für X€ anwählen. Es kommt dann das Fenster, wo man den Kauf bestätigen muss. Da kannst du auf der Konsole mit X (wie auch unten eingeblendet wird) und auf der Webseite mit einem Klick auf "MS Points" zwischen den Währungen wechseln.

kann mir jemand sagen, wie ich den granaten-aufsatz nutzen kann?
jedesmal wenn ich 'ne granate auswähle habe ich sie in der hand, möchte sie aber lieber verschiessen :?

gibts den eigentlich unterschiede zwischen der ps3 und der xbox version? da ich auf der ps3 noch guthaben habe und der box nicht

und wenn es auf der box hübscher ist werde ich es mir auch für die box holen

Hab jetzt gerade den friedhof verlassen. Wieviel liegt noch vor mir?
Und mal ne frage zur grafik: kann es sein, dass der parallax occlusion mapping effekt nur extrem selten eingesetzt wird? Mir ist das bisher überhaupt nur ein mal bewusst aufgefallen - eine kleine steinansammlung in der nähe der hütte bei der grossen bucht zu beginn des spiels.
viele dinge bei denen die technik auch sinn machen würde, wie zb reifen spuren oder steiniger boden sind nicht plastisch, sondern ne einfache textur mit lediglich ein paar shadereffekten - wenn überhaupt.
Kommt da im verlauf des spiels noch was in sachen parallax occlusion mapping oder beschränkt sich der einsatz der technik wirklich nur auf diesen einen steinhaufen?

Ich habs schon ganz oft gesehen. Gibt ganz viele solche steinhaufen. An der einen stelle ist man auch durch den wald gelaufen so einen berg rauf und da war der ganze boden so gemacht :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xQ_1mcnH2yQ[/vid]

Irre was die Beleuchtung ausmacht. :shock:

[vid]http://youtu.be/yk4GdUHw4Kw[/vid]

Ich will nicht gegen die PC Version tauschen. :grins:

Zurück
Oben