Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist jetzt wie früher als man in der Threadliste gesehen hat, dass Phear im Scheiss Liebe Thread gepostet hat und der dann dort aber nichts von sich selbst gepostet hatte. :(

ich hab gestern mal im 3d modus gespielt und der dschungel kommt richtig gut rüber mit dem tiefeneffekt. pflanzen und äste poppen auch raus bei vorbeilaufen. langfristig spielt es sich ohne aber besser, da im 3d die auflösung etwas runter geht und soldaten im hintergrund noch schwerer zu erkennen sind.

PcKonsolero schrieb:
So anders als von Aldi erwartet gehts hier jetzt nicht rund^^

Hab aber mal ne ganz normale Interessenfrage, an euch:

Das entfernte Level Ascension wie wird das überbrückt? Videosequenz? Weil ist eig schon ein relativ Story trächtiges Level. Versteh auch nicht warum das entfernt wurde, Core (Alienberg) kam wesentlich schlechter an.

Naja wäre gut wenn mir das einer beantworten könnte, will mir jetzt nicht nur dafür das Spiel zum xten mal Kaufen.

Man muss schon wissen, dass es den Level gegeben hat, um ihn zu vermissen. Die Story läuft wunderbar ohne weiter. Man steigt halt in ein Flugzeug ein und das landet auf dem Flugzeugträger, auf dem man sich wieder findet.

Core ist zwar auch ein komischer Level, aber der muss sein, weil man dort halt den ganzen Alienkram sieht.

Ich weiß nicht was an Ascension storyträchtig sein soll, die Leute im Flieger müssen da ja ziemlich wichtiges von sich geben, so wie du es berichtest, anderseits können sie nichts wieder gegeben haben, was irgendwie das Ende unlogisch macht, weil das nicht der Fall ist.

danke für die Antwort

Mit Storytechnisch meinte ich nur das es ja Praktisch zwischen Sphere (Icelevel) und dem Fleet (Schifflevel) spielt. Sonst ist na dem Level nix besonderes, hab mich halt nur mal gefragt wie das umgesetzt wurde.

Frag mich aber trotzdem warum das gestrichen wurde, besser ein Level zu viel als eins zu wenig. Und Ascension, ist eigentlich noch relativ gelungen.

PcKonsolero schrieb:
danke für die Antwort

Mit Storytechnisch meinte ich nur das es ja Praktisch zwischen Sphere (Icelevel) und dem Fleet (Schifflevel) spielt. Sonst ist na dem Level nix besonderes, hab mich halt nur mal gefragt wie das umgesetzt wurde.

Frag mich aber trotzdem warum das gestrichen wurde, besser ein Level zu viel als eins zu wenig. Und Ascension, ist eigentlich noch relativ gelungen.

Ich finde es auch schade, hätte gerne so eine Flugmission gehabt, aber man wird sich wohl mit der Aussage von Crytek zufrieden geben müssen.

Meine Fresse, laßt es doch einfach auf sich beruhen, immer diese unnötigen Sticheleien. So etwas sind wir doch eh schon gewöhnt, TPD hat das dauernd gemacht.

Solange PcK sich bei gewissen Themen zurückhält, soll er soviel posten wie er will.

Zurück
Oben