Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PcKonsolero schrieb:So anders als von Aldi erwartet gehts hier jetzt nicht rund^^
Hab aber mal ne ganz normale Interessenfrage, an euch:
Das entfernte Level Ascension wie wird das überbrückt? Videosequenz? Weil ist eig schon ein relativ Story trächtiges Level. Versteh auch nicht warum das entfernt wurde, Core (Alienberg) kam wesentlich schlechter an.
Naja wäre gut wenn mir das einer beantworten könnte, will mir jetzt nicht nur dafür das Spiel zum xten mal Kaufen.
PcKonsolero schrieb:danke für die Antwort
Mit Storytechnisch meinte ich nur das es ja Praktisch zwischen Sphere (Icelevel) und dem Fleet (Schifflevel) spielt. Sonst ist na dem Level nix besonderes, hab mich halt nur mal gefragt wie das umgesetzt wurde.
Frag mich aber trotzdem warum das gestrichen wurde, besser ein Level zu viel als eins zu wenig. Und Ascension, ist eigentlich noch relativ gelungen.
Argon schrieb:du machst den "veraschbiedung drama" thread und direkt danach nimmst du am normalen forengeschen teil ? aha...
Argon schrieb:du machst den "veraschbiedung drama" thread und direkt danach nimmst du am normalen forengeschen teil ? aha...
PcKonsolero schrieb:Argon schrieb:du machst den "veraschbiedung drama" thread und direkt danach nimmst du am normalen forengeschen teil ? aha...
Ich hab schon meine Gründe.
Wenn ich dich wirklich so störe, dann setz mich doch einfach auf Igno![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen