Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne brauchste ja nich. Erstma haste irgendwann eh ne 2. Pistole weil du sonst keine Munition für das Ding aufheben kannst, und zum anderen verlierst du alle Waffen auch malwieder.

Anubis schrieb:
Ist mehrsprachig, am Anfang hat man die Wahl zwischen ca. 10 Sprachen.

Ich finde außer Crysis 1 ist irgendwie ein ganz anderes Spiel als der 2. Respawne Gegner gibt es keine und bis die Aliens kommen wirkt das alles sehr realistisch.

Hab gestern bei der Scene mit den ersten 2 Panzer sicher an die 50 -60 Leute abgeknallt und es kamen und kamen immer mehr. Ich denke, dass es in dieser Scene respawnende gibt, sonst vielleicht nicht.

Ich habs jetzt irgendwie geschafft, jedoch keine Ahnung wie. Hab auf Fäuste gewechselt und dann auf einen Typen eingedroschen.

AMG mike patton schrieb:
Hab gestern bei der Scene mit den ersten 2 Panzer sicher an die 50 -60 Leute abgeknallt und es kamen und kamen immer mehr. Ich denke, dass es in dieser Scene respawnende gibt, sonst vielleicht nicht.

Da waren bei mir vielleicht 4-5? :staun: Hab die zuerst abgeknallt und dann in Ruhe die beiden Panzer ... halte Gegnerspawns in Crysis immer noch für einen Bug und nicht für eine Designentscheidung.

Fäuste wählen und lange auf RT/R1 drücken.

@Topic:

Crysis ist das großartigste Spiel der letzten 10 Jahre. Ich bin jetzt bei meinem 7. Durchlauf und sitze immernoch gespannt vorm Bildschirm. Ich hab hier bestimmt 10 unfertige Spiele rumliegen die ich gerne warten lasse für sowas legendäres.

Das ist eine Liebeserklärung an mein absolutes Lieblingsspiel of all time. :huldig:

also die ersten beiden panzer hab ich gestern ganz gemütlich mit jeweils drei raketen eingedeckt und schon waren sie futsch! aber hier respawnen schon einige gegner! kommt halt drauf an wie schnell man die panzer zerstört... ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Crysis ist das großartigste Spiel der letzten 10 Jahre. Ich bin jetzt bei meinem 7. Durchlauf und sitze immernoch gespannt vorm Bildschirm. Ich hab hier bestimmt 10 unfertige Spiele rumliegen die ich gerne warten lasse für sowas legendäres.

Das ist eine Liebeserklärung an mein absolutes Lieblingsspiel of all time. :huldig:

finds auch klasse!!! :bier:

Ich finds auch extrem gut - hab ja selbst früher immer gegen den miesen Art Style gebasht, aber das finde ich gar nicht mehr so dramatisch. Im Gegenteil, die Story finde ich überraschend brauchbar präsentiert - vor allem dass der eigene Protagonist auch eine Stimme hat finde ich äußerst gelungen und trägt merklich dazu bei, dass man sich als Teil eines größeren Ganzen fühlt.

Hab jetzt den ersten Akt auf Delta abgeschlossen und bin beeindruckt, wie viel Umfang das Spiel eigentlich bietet - dachte, das war schon gut die Hälfte oder mehr. Hoffentlich bringt Crytek auch noch Warhead raus!

Warhead kommt leider nicht an das Hauptspiek ran. Ist aber trotzdem noch besser als das meiste, was die letzte Zeit so auf den Markt kam.

So anders als von Aldi erwartet gehts hier jetzt nicht rund^^

Hab aber mal ne ganz normale Interessenfrage, an euch:

Das entfernte Level Ascension wie wird das überbrückt? Videosequenz? Weil ist eig schon ein relativ Story trächtiges Level. Versteh auch nicht warum das entfernt wurde, Core (Alienberg) kam wesentlch schlechter an.

Naja währe gut wenn mir das einer beantworten könnte, will mir jetzt nicht nur dafür das Spiel zum xten mal Kaufen.

Zurück
Oben