G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Nope. Hab ich beim PC auch schon gehasst. Was will ich als Ninja bitte mit 2 Knarren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Ist mehrsprachig, am Anfang hat man die Wahl zwischen ca. 10 Sprachen.
Ich finde außer Crysis 1 ist irgendwie ein ganz anderes Spiel als der 2. Respawne Gegner gibt es keine und bis die Aliens kommen wirkt das alles sehr realistisch.
AMG mike patton schrieb:Hab gestern bei der Scene mit den ersten 2 Panzer sicher an die 50 -60 Leute abgeknallt und es kamen und kamen immer mehr. Ich denke, dass es in dieser Scene respawnende gibt, sonst vielleicht nicht.
Hab die zuerst abgeknallt und dann in Ruhe die beiden Panzer ... halte Gegnerspawns in Crysis immer noch für einen Bug und nicht für eine Designentscheidung.
Blackacidevil138 schrieb:Crysis ist das großartigste Spiel der letzten 10 Jahre. Ich bin jetzt bei meinem 7. Durchlauf und sitze immernoch gespannt vorm Bildschirm. Ich hab hier bestimmt 10 unfertige Spiele rumliegen die ich gerne warten lasse für sowas legendäres.
Das ist eine Liebeserklärung an mein absolutes Lieblingsspiel of all time.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen