Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spawn schrieb:Zuzzissm0 schrieb:ja irgendeine stelle wurde rausgeschnitten aufgrund von fan feedback.![]()
ja, is klar
. Was mich auch sehr beeindruckt ist, dass sie tatsächlich POM auf Konsolen realisiert haben. Es wird zwar nicht überall eingesetzt wo man es einsetzen könnte (zb Reifenspuren von Fahrzeugen) aber es ist trotzdem sehr beeindruckend, dass bei dem Spiel Steinansammlungen und zb Kies wirklich plastisch aussehen anstatt nur aus einer flachen Textur zu bestehen
.
Zerfikka schrieb:Spawn schrieb:Zuzzissm0 schrieb:ja irgendeine stelle wurde rausgeschnitten aufgrund von fan feedback.![]()
fan feedbackja, is klar
Ich weiß gar nicht was so schlimm an dem Abschnitt sein soll, daß es die Fans dermaßen gestört hat, im Gegenteil, es war ein kurzer aber cooler Abschnitt.
Reaver schrieb:Silent Takedowns gibts nicht oder?
Anubis schrieb:Kann es sein dass das taktische Visier nicht geht, also dieser Laserpointer oder gibt es den erst ab Crysis Warhead, meinte aber den hatte ich damals auch in der PC Demo. Damit kämpfe ich auch ganz gerne.
Shellshock schrieb:Und warum ist mein Bild so extrem verschwommen wenn ich in der Cockpit-Perspektive rumfahre. Das ist ja schrecklich.
Shellshock schrieb:Und warum ist mein Bild so extrem verschwommen wenn ich in der Cockpit-Perspektive rumfahre. Das ist ja schrecklich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen