Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PSN ist up. Habs gerade gekauft. 3,7 GB. Heute Abend nach der Arbeit gehts wieder nach Ling-Shan! :hurra:

Hab jetzt bis zur Mission nach dem Tunnel gespielt. Finds großartig. Die Grafik ist wirklich der Hammer, wenn zb die Sonne durch das Blätterdach scheint oder die lichtdurchlässigen Palmwedel :sabber:. Was mich auch sehr beeindruckt ist, dass sie tatsächlich POM auf Konsolen realisiert haben. Es wird zwar nicht überall eingesetzt wo man es einsetzen könnte (zb Reifenspuren von Fahrzeugen) aber es ist trotzdem sehr beeindruckend, dass bei dem Spiel Steinansammlungen und zb Kies wirklich plastisch aussehen anstatt nur aus einer flachen Textur zu bestehen :dhoch:.
Setting und Gameplay ist wie erwartet noch besser als bei Crysis 2. Die Level sind viel weitläufiger und die Insel gefällt mir von der Atmo einfach mehr als NY.
Das einzige was etwas stört ist der Wegfall einiger Anzugfähigkeiten im Vergleich zu Crysis 2 (zb das weite Springen aus dem Sprint). Aber insgesamt eine top Umsetzung und das alles für 20 Euro!

so_much_win_graphic.jpg

Hoffentlich bringen sie auch noch Warhead raus.

Kann es sein dass das taktische Visier nicht geht, also dieser Laserpointer oder gibt es den erst ab Crysis Warhead, meinte aber den hatte ich damals auch in der PC Demo. Damit kämpfe ich auch ganz gerne.

Ansonsten wieder ein gutes Stück weiter und gerade ein Highlight erlebt.

habe einen Kreuzer der Koreaner versenkt :D

Hätte nie gedacht, dass es mir so sehr gefällt.

Ich bin immernoch total am anfang und bin widererwarten richtig begeistert. Die weitläufigkeit der level ist absolut klasse, die gegner ki ist eigentlich schon ziemlich gut, das gunplay gefällt mit den satten geräuschen und ich finde toll dass man auch die hütten so toll noedermachen kann! Die grafik gefällt mir stellenweise äusserst gut! Ich kann auch mehr mit diesem teil anfangen weil er in der nahen gegenwart spielt (waffen). Mir macht es jetzt schon viel mehr spass als teil2.

Frage: habe 2 pistopen aufgesammelt, kann ich eine auch wieder loswerden und nur eine nehmen? Stehe nicht auf den gangster schrott :-/

Bin , vor allem für das geld, schwer begeistert!

Pflichtkauf.

Zerfikka schrieb:
Spawn schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
ja irgendeine stelle wurde rausgeschnitten aufgrund von fan feedback.
:drunter:

fan feedback :lol: ja, is klar

Ich weiß gar nicht was so schlimm an dem Abschnitt sein soll, daß es die Fans dermaßen gestört hat, im Gegenteil, es war ein kurzer aber cooler Abschnitt.

vorallem nach Fan Feedback müssten die Stellen:

Im Alienberg, die unlogisch schweren Eisstellen und der Endboss kampf entfernt werden

nur ne faule Ausrede, naja ich kann es ja vollständig zocken, wobei mich die 360 Version auch extrem reizt

Reaver schrieb:
Silent Takedowns gibts nicht oder?

Afaik nicht, hab das Messer auch schon gesucht. Du kannst Gegner aber mit dem Tactical Kit auf der Waffe für 60 Sekunden betäuben - zuerst mit Select an die Waffe packen und dann per Steuerkreuz links auswählen.

Anubis schrieb:
Kann es sein dass das taktische Visier nicht geht, also dieser Laserpointer oder gibt es den erst ab Crysis Warhead, meinte aber den hatte ich damals auch in der PC Demo. Damit kämpfe ich auch ganz gerne.

Gibts nur für Pistolen laut Anleitung.

Shellshock schrieb:
Und warum ist mein Bild so extrem verschwommen wenn ich in der Cockpit-Perspektive rumfahre. Das ist ja schrecklich.

Deswegen laufe ich auch lieber.

Gibt's schon Berichte über irgendwelche Versionsunterschiede? Sind die PS3 und die XBox 360 Version identisch oder sieht doch wie auch beim 2. Teil die Box Version besser aus? Bin doch noch ein wenig unentschlossen zu welcher Version ich greifen soll.

Zurück
Oben