Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir geht es jetzt mit der Punkteverteilung zeigt alles an und summiert die jetzigen Erfolge hinzu, die die ich vorher bekommen habe, die wurden wieder abgezogen.

Ich denke mal jetzt läuft alles ganz normal oder?

Was mir jetzt beim spielen weiter auffiel ist, dass das Spiel scheiß schwer ist. Selbst auf normal.

Anubis schrieb:
Ich denke mal jetzt läuft alles ganz normal oder?
Wenn du auf Xbox.com gehst, dich dort anmeldest und dir dort die Erfolge angezeigt werden, dann ist alles "OK".

Solltest du vorher schon Erfolge gesammelt haben, dann musst du dein Profil löschen und neu auf die Konsole runterladen (Anleitung habe ich ja weiter oben geschrieben.) und die Erfolge neu bekommen, damit sie richtig im Profil gespeichert werden.

Da werden sogar weniger Erfolge angezeigt als auf meiner XBOX. Aber den einen Crysis Erfolg der wurde hinzugezählt, reicht mir eigentlich so, wenn der ab jetzt weiter zählt.

Wenn da noch was fehlt, dann würde ich noch warten, bis die Liste vollständig auf Xbox.com angezeigt wird.

Und, solltest du vorher schon erfolge gesammelt haben, Gamertag löschen und dann "retten".

AZURIK schrieb:
ich weiss nicht genau was das problem mit achivements sein soll, aber ich krieg meine erfolge normal angezeigt. hab erst einen :-)

Die erfolge wurden normal freigeschaltet, aber Nicht online syncronisiert. Drück mal den guide button und schau dir da die erfolge an ob der von crysis da ist. Bei mir hatte crysis den ganzen tag in der liste gefehlt obwohl ich 3 erfolge hatte. Jetzt stehts aber drin

superschaf schrieb:
Drück mal den guide button und schau dir da die erfolge an ob der von crysis da ist.
Das ist keine 100%tige Erfolgsgarantie. Es ist wichtig, dass xbox.com die Erfolge "kennt" und anzeigt. Andernfalls hat man die Erfolge gar nicht oder nur lokal / offline. Daher ist es wichtig, dass Xbox.com die Achievements (er)kennt, damit die Sachen richtig synchronisiert werden können.
Alternativ kann auch ein Kumpel aus der Freundesliste nachschauen, ob ihm die Erfolge angezeigt werden, da auch in dem Fall alles über die xbox.com-Server geht.

Edit: Bei z.B. AZURIK wird online alles richtig angezeigt. Problem kann also als behoben angesehen werden. :dhoch:

Zurück
Oben