Zerfikka
GOTTKAISER
Zuzzissm0 schrieb:hab ich schon gesagt das das spiel einen brachialen sound hat. als ich grad die sniper abgefeuert habe dachte ich mein zimmer fällt auseiander. einfach nur geil
so muß das sein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:hab ich schon gesagt das das spiel einen brachialen sound hat. als ich grad die sniper abgefeuert habe dachte ich mein zimmer fällt auseiander. einfach nur geil
so muß das sein 

[Update]
We've just received word direct from Crytek UK that the issue with the Xbox 360 achievements for Crysis has now been resolved and is currently in the process of being rolled out across Xbox Live.

Wenn du auf Xbox.com gehst, dich dort anmeldest und dir dort die Erfolge angezeigt werden, dann ist alles "OK".Anubis schrieb:Ich denke mal jetzt läuft alles ganz normal oder?

AZURIK schrieb:ich weiss nicht genau was das problem mit achivements sein soll, aber ich krieg meine erfolge normal angezeigt. hab erst einen![]()
Das ist keine 100%tige Erfolgsgarantie. Es ist wichtig, dass xbox.com die Erfolge "kennt" und anzeigt. Andernfalls hat man die Erfolge gar nicht oder nur lokal / offline. Daher ist es wichtig, dass Xbox.com die Achievements (er)kennt, damit die Sachen richtig synchronisiert werden können.superschaf schrieb:Drück mal den guide button und schau dir da die erfolge an ob der von crysis da ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen