xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Wie sind die Erfolge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wurde nichts entfernt. Das Game ist noch immer nur über Xbox.com erhältlich und die Sache mit den Erfolgen hat nix mit dem Download zu tun, sondern die Xbox-Server kennen die Erfolge nicht und folglich werden diese nicht synchronisiert. Siehe auch diesen Beitrag hier vor einigen Stunden)Monkey CH schrieb:Anscheinend gibt es da ein Problem mit dem Freischalten der Erfolge und auf Grund dessen wurde das Game wieder vom Marktplatz entfernt.
xbox360besitzer schrieb:Wie sind die Erfolge?

...wenn sie sich denn mal freischalten lassen! 
Zuzzissm0 schrieb:das spiel zeigt nicht mal an das es überhaupt erfolge hat
om3ga schrieb:Wie funktioniert das jetzt mit den Erfolgen? Ich starte das Spiel einmal, "rette" dann meinen GT und alles ist gut? Oder muss man wirklich einfach auf den Patch warten?

Shellshock schrieb:Och nöö, jetzt hatte ich mich so drauf gefreut und nun wieder so etwas.
Was ist denn wenn ich das Ding über Xbox.com kaufe und die dann das Spiel in einer neuen Version auf den Marktplatz stellen, kann ich das dann auch weiterhin erneut runterladen oder ist das dann als anderes Spiel in meiner Historie?

Wolfgang schrieb:Welchen denn?Bei mir kamen alle die ich versucht hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen