superschaf
Moderator
Blackacidevil138 schrieb:Wieviel GB hats?
Kann man noch nicht sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Wieviel GB hats?
superschaf schrieb:Ich schon
19,99€
Der kauflink ist auch da, passiert aber nix wenn man draufklickt![]()
superschaf schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Wieviel GB hats?
Kann man noch nicht sehen
Nebiros666 schrieb:superschaf schrieb:Ich schon
19,99€
Über PC oder Box?
Borner schrieb:Kommen die Spiele nicht eh erst Mittwochs auf dem deutschen MP ?
superschaf schrieb:Nebiros666 schrieb:superschaf schrieb:Ich schon
19,99€
Über PC oder Box?
PC
Anubis schrieb:Ich warte und warte, aber da kommt einfach nichts...

drizzt schrieb:1680 Pts. wird bei mir jetzt angezeigt. Und ich habe 1600 drauf...

REDWOOD CITY, Calif. – September 9, 2011 – Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) and award-winning developer, Crytek GmbH, announced today that the critically-acclaimed Crysis® franchise will debut a new experience on Xbox LIVE® and PlayStation® Network. In October 2011, shooter fans will be able to download a modified and enhanced version of the award-winning single-player campaign from the original Crysis, remastered for console players using Crytek’s state-of-the-art CryENGINE®3 with all new lighting, effects and other visual optimizations. For just $19.99 SRP or 1600 Microsoft Points, gamers will download the most robust and exciting Xbox LIVE® and PlayStation® Network game to date.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen