Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Ladenversion ist IMO nicht so unwahrscheinlich. Selbst reine Arcadespiele sind in den letzten Monaten wieder verstärkt auf Disk erschienen (Sammlungen, wie etwa die Alien Breed Trilogy, Popcap-Collection #1 & #2 oder Monkey Island.).

Da wird EA im nächsten Jahr sicherlich auch noch die Ladenkundschaft ansprechen wollen, aber jetzt erst einmal, wie Capcom mit Resident Evil, die Downloadzocker bedienen und den Shooteroverkill im Ladenregal meiden. Entweder als Standalone oder in Kombination mit Crysis 2 (+ DLC) kommt IMO sicherlich Crysis 1 2012 auch auf DVD raus.

Die haben aber lange gebraucht um das zu merken. Ich finde es auch gut, dass die Mehrheit der Spieler nach Inhalt und nicht nach Technik geht.

Sehe ich das richtig, dass man auf der XBOX Games on Demand gar nicht mit Points kaufen kann? Hab mir jetzt extra 4200 geholt...

Anubis schrieb:
Die haben aber lange gebraucht um das zu merken. Ich finde es auch gut, dass die Mehrheit der Spieler nach Inhalt und nicht nach Technik geht.

Sehe ich das richtig, dass man auf der XBOX Games on Demand gar nicht mit Points kaufen kann? Hab mir jetzt extra 4200 geholt...

klar geht das einfach auf kaufen dann bezahlen mit points wechseln (X button) fertig

frisell schrieb:
Grafikbomben sind nicht mehr rentabel

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103264

Konsolenhure. :drunter:
Wieso bauen die dann ihre ach so geile Engine namens CryEngine 3 mit ihren ganzen mordsmäßigen Features, wenn sich das alles nicht lohnt? Wenn der Yerli den Mund aufmacht, kommt echt nur Dünnes bei rum. Soll lieber programmieren. Das kann er wenigstens.
Und es liegt nicht an der grafischen Qualität, es liegt an der Optimierung. Hätten sie das mal bei Crysis gemacht, dann hätten auch nicht so viele PCs röchelnd aufgegeben.

Zurück
Oben