Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:nen halbes jahr nach release kommt bestimmt ne disc version für alle die nicht auf dlc stehen.
die wollen jetzt halt viel kohle machen ohne den gebrauchtmarkt und zwischenhändler. sobald die verkaufszahlen dann runter gehen, schieben sie die disc-version nach und schöpfen dann den restlichen mark ab.
so würde ich es jedenfalls machen, an deren stelle.

Anubis schrieb:Ja und wie, siehe meinen Borderlands DLC, der für immer "verschwunden" ist. Ganz toll...

Kann man auch anders rum sagen:superschaf schrieb:Was wollt ihr mit ner gammeligen Disk ?
Ist doch viel geiler als Download.

superschaf schrieb:Eine DVD version wäre definitiv teurer als der download.

Aldebaraner schrieb:Wenn ich sage, dass Crysis für Konsolen besser aussieht als Crysis für PC, dann meine ich das als einen Fakt, nicht nur im Hinblick auf technische Spezifikationen."
Anubis schrieb:Sorry aber du siehst doch in den Bildern, das die Beleuchtung, Explosionen besser aussehen, definitiv hat es sich grafisch verbessert.
Glod schrieb:Anubis schrieb:Sorry aber du siehst doch in den Bildern, das die Beleuchtung, Explosionen besser aussehen, definitiv hat es sich grafisch verbessert.
Das mit der Beleuchtung bleibt abzuwarten. Bei den Explosionen kann es durchaus sein. Für den kompletten Rest gilt ein absolutes "Noooooo, Sir!". Und da rede ich noch nicht man von der gemoddeten Version.
Wenn Crysis auf den Konsolen durchgehend so aussieht wie auf den Bildern, dann ist das auch für mich durchaus nicht schlecht. Ich hab da weit üblere Dinge erwartet. Aber der PC-Version wird dieser Port nicht das Wasser reichen. Und ja (PCK wird's freuen) - speziell die Texturen unterscheiden sich hier gravierend. Die Vegetation wurde auch ausgedünnt etc. pp. Es KANN gar nicht besser aussehen (gut, ist optisch Geschmacksache, aber rein technisch geht das schon nicht, es sei denn, man nimmt als Vergleich einen PC mit den Konsolenspecs und versucht, darauf Crysis zum Laufen zu bringen).
Dixxhead schrieb:Naja, CryEngine 3 hat halt schon ein paar neue berechnungsroutinen (gerade bei der Beleuchtung) die in CryEngine 2 nicht zu finden waren. Durch optimierung der Shader und pop-in Elemente (bis auf Very High war PC-Crysis darin *imo* auch ziemlich ne Katastrophe) könnte das ganze schon auch technisch der PC-Version überlegen sein.
Nicht vergessen dass Crysis nach wie vor ausm jahr 2007 und bereits damals auf starker Hardware mit DX9 keinen deut schwächer als mit DX10 ausgeschaut hat. Wenn das auf eine Architektur optimiert wird, kann schon was besser bei rumkommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen