Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das nachher tatsächlich so gut aussieht, dann Respekt. Macht wirklich ganz schön was her und gefällt mir von der Optik sehr. Wenn die Tests einigermaßen sind werde ich es mir wohl kaufen. Für den Preis ist dass dann mehr als in Ordnung.

Ich finde diese Bildvergleiche echt klasse in denen immer vollkommen verschiedene Szenarien verglichen werden - zu verschiedenen Tageszeiten. Da kann man echt ein 1A Urteil fällen.
Aber ich denke die Leute die das machen denken sich einfach...ach da ist ne Waffe im Vordergrund...das Bild ist schon ähnlich genug...
Also entweder sollen sich die Leute die Mühe machen die selben Szenen zu vergleichen oder, wenn sie dafür zu faul sind, es lieber ganz sein lassen.

c1c6ub9.jpg

superschaf schrieb:
Gameplayvideo der Xbox-Version:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aXvRJ_rFP_s[/vid]

Am 4. Oktober kommts :headbang:

:huldig: Der absolute Hammer. Die Insel ist einfach ein VIEL besseres Setting als New York.
Auf das Spiel freue ich mich mittlerweile echt mehr als auf alle Vollpreistitel welche dieses Jahr noch erscheinen. Schade, dass es nicht schon morgen kommt :(

Ja ne Disc Version wäre super...kann mir auch vorstellen, dass da noch mal eine kommt - aber so lange kann ich nicht warten. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht allzu groß wird (also Speicherplatzbedarf).

nen halbes jahr nach release kommt bestimmt ne disc version für alle die nicht auf dlc stehen.

die wollen jetzt halt viel kohle machen ohne den gebrauchtmarkt und zwischenhändler. sobald die verkaufszahlen dann runter gehen, schieben sie die disc-version nach und schöpfen dann den restlichen mark ab.

so würde ich es jedenfalls machen, an deren stelle.

Zurück
Oben