Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Crimson Dragon

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CrimsonDragon-3.png

CrimsonDragon-2.png

CrimsonDragon-1.png

Muuhh schrieb:
controller + kinect? wie läuft das?
das spiel wäre doch bestimmt gut mit kinect gelaufen....zumindest wahlweise

Normal
[vid]http://youtu.be/aoyxsYJ0Suk[/vid]

Und Kinect + Controller (find jetzt kein Video) war glaub ich das die Körperbewegung/Kopfbewegung umgesetzt werden und der Rest über Controller läuft.

Find dazu aber kein Gameplay. Nur eben das alte von 2011/12.

Mittels Kinect kannst du beispielsweise Ausweichrollen machen, indem du deinen Oberkörper in die entsprechende Richtung lehnst. Finde das ehrlich gesagt sehr cool. Gerade bei derartigen "Flugspielen" gehe ich eh immer mit und weiche Geschossen reflexartig mit dem Oberkörper aus. :D Um so besser, wenn Kinect das erkennt und gleich ins Spiel übernimmt.

MiXeR schrieb:
Mittels Kinect kannst du beispielsweise Ausweichrollen machen, indem du deinen Oberkörper in die entsprechende Richtung lehnst. Finde das ehrlich gesagt sehr cool. Gerade bei derartigen "Flugspielen" gehe ich eh immer mit und weiche Geschossen reflexartig mit dem Oberkörper aus. :D Um so besser, wenn Kinect das erkennt und gleich ins Spiel übernimmt.

Mit 3D unterstützung wäre das noch geiler.

Mega+Mushroom+Explosion.+Mega+Mushroom+Explosion+boom+gif_50677d_3721172.gif

MiXeR schrieb:

Ich habe es mir über die Jahre mühevoll angewöhnt, mich beim Spielen nicht mitzubewegen. Und jetzt kommt Kinect um die Ecke und macht Rumspacken vor der Glotze salonfähig. All die Arbeit umsonst... :( :p

Xbox One Exclusive Crimson Dragon Gets Amazing 3558×2002 Screenshots, Showing the Silvertail Dragons

CrimsonDragon-31-670x376.jpg

If you’re looking for some new windows background, Microsoft game studios just came to the rescue by releasing a few new screenshots of Crimson Dragon in their gigantic 3558×2002 resolution.

The screenshots showcase one of the dragon races available in the upcoming Xbox One launch title by Panzer Dragoon‘s creator Yukio Futasugi, the Silvertail.

I’m not sure about the utility of releasing screnshots of a 1080p game in a resolution that approaches 4K, but they sure look good. You can check them out above and below
CrimsonDragon-11-670x376.jpg

http://www.dualshockers.com/2013/11/05/xbox-one-exclusive-crimson-dragon-gets-amazing-3558x2002-screenshots-showing-the-silvertail-dragons/

Zurück
Oben