Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crimson Desert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crimson Desert: Neue Infos zum Open-World-Hammer - 4P.de

Die Entwickler gehen auf die Kritikpunkte ein, die man bei der Gamescom hatte.

Interessant für mich sind:
- Die Lock on Funktion wird eingebunden. Mega wichtig in diesem Spiel!
- Die Effekte können reguliert werden. Manchmal hat man wirklich nichts mehr gesehen vor lauter Knallbumm. Sehr gut.

- Der Schwierigkeitsgrad wird offenbar so beibehalten. Man argumentiert, dass man auf der Gamescom ohne Übung reingeworfen wurde - was ja auch stimmt. Ich denke/hoffe, dass man mit mehr Übung und Lock on die Bosse schon schaukelt.

Crimson Desert: Neue Infos zum Open-World-Hammer - 4P.de

Die Entwickler gehen auf die Kritikpunkte ein, die man bei der Gamescom hatte.

...

- Der Schwierigkeitsgrad wird offenbar so beibehalten. Man argumentiert, dass man auf der Gamescom ohne Übung reingeworfen wurde - was ja auch stimmt. Ich denke/hoffe, dass man mit mehr Übung und Lock on die Bosse schon schaukelt.
okay, damit ist's von der Liste runter..
Gibt zu viel anderes zu spielen um sich mit sowas "rumzuärgern"..und ist desweiteren ne Entwicklerentscheidung, mit deren Konsequenzen sie evtl. dann leben müssen.

Crimson Desert: Release-Termin und Editionen vorab geleakt - 300 Euro für Collector's Edition?

Gibt wohl nen Leak:
02.12.2025 wäre ziemlich cool

Deluxe Edition 70,- €
  • Ein Exemplar von Crimson Desert
  • Vorbestellerbonus
  • Deluxe-Steelbook-Paket
  • Kliff-Anstecknadel (Pin)
  • Textilkarte des Pywel-Gebiets
  • Brief vom Entwicklerteam

Collector’s Edition 300,- €
  • Inhalte der Deluxe Edition
  • Ultimativer Bonus
  • Goldstern- und Kliff-Diorama
  • Illustriertes Notizbuch
  • Alchemistentruhe

Dann freue ich mich einfach mal doppelt auf heute Abend :)

jetz muss nur das Spiel auch was taugen bzw. mir was taugen..und da seh ich leider schwarz, da der Entwickler von seiner Vision (keine SG) nicht abrücken wird.

Haben doch schon allen Gerüchten ne Absage erteilt..zudem wäre der 02.11 nen Sonntag gewesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

neue Screenshots:

IMG_8823.jpeg
IMG_8824.jpeg
IMG_8825.jpeg
IMG_8826.jpeg

sieht echt geil aus. kann ich mir gut auf meinem neuen pc vorstellen, irgendwann. hoffentlich bekommt es noch deutsche synchro. das wäre perfekt.

Jedes Mal klicke ich auf den Thread weil ich denke es geht um Cleared Hot. Es klingt nicht mal gleich. Aber Cleared Hot ist halt Desert Strike. Desert Strike = Crimson Desert

Auf so einen Mist komme auch nur ich :ugly:

Wie werde ich die falsche Verknüpfung wieder los?

Schade, hätte es gern Ende des Jahres gespielt. Dann steht mein GotY 2025 eben jetzt schon fest. Q1 2026 sollte es dann aber wirklich spätestens erscheinen. Nah an GTA VI wäre für so ein Open World Spiel eine Katastrophe.

Zurück
Oben