Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Instant buy!Black Desert ist das MMORPG, da verwechselst du was.Moooooment. Das war doch mal ein MMO, oder? Jedenfalls hab ich es als solches abgespeichert und deswegen nie wieder weiter verfolgt.
Bis jetzt der Release-Date-Trailer durch meinen Algorithmus flog, ich darin nichts mehr von MMO entdecken konnte und mir jetzt mal rund 30 Minuten Material dazu angeschaut habe.
Instant buy!
Was ist das bitte für ein Spiel? Ich meine, die Chancen stehen hoch, dass das schlussendlich eine brutal überladene, zusammenhangslose, langweilige Shitshow wird, aber wenn es andererseits auch nur einen Teil seiner Trailer-Versprechen einhalten kann bzw. so spaßig wird, wie diese teilweise aussehen, dann hab ich hier mein erstes Spielehighlight dieses Jahr gefunden.
Was kann man darin eigentlich nicht tun? Das ist quasi Zelda: Breath of the Assassins Theft Auto. Ich habe jetzt gesehen: schicke Grafik, klassisches Action-Adventure Zeugs, wuchtige Kämpfe mit Partikelspektakel, Massenschlachten, Bossfights, Klettern wie in Assassins Creed, Wolkenstädte wie in Zelda, Luftkämpfe mit Drachen, Steampunk Mechs, Heißluftballons, Something Sci-Fi, Greifhaken, Hochspringen, Fischen, Kochen ...
Keine Ahnung wie das strukturell und inhaltlich Sinn ergeben soll. Könnte wie gesagt auch großer Murks werden, aber an sich finde ich alles, was ich jetzt in der kurzen Zeit aufgeschnappt habe, ziemlich geil.
Renello fährt hier ja anscheinend schon länger den Hypetrain. Da steige ich gerne mit ein.![]()

Black Desert ist das MMORPG, da verwechselst du was.
Black Desert = Multiplayergedöns. Mal für ne Stunde getestet und Näääääää gesagt.Ich war/ bin da auch verwirrt. Das gabs mal ein Spiel, Black Desert (?), das sehr gut aussah, aber für mich nicht in Frage kam, da es ein Multiplayerspiel ist.
Das hier ist was ganz Anderes, Eigenständiges?
Könnt ihr mir bitte in ein, zwei Sätzen sagen, was das für ein Spiel ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen