Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crimson Desert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Game hat den Gold Status.
Im März wird endlich Crimson Desert gezockt.

GIF by Crimson Desert

Ich werde soooo viele Screenshots machen :D

Moooooment. Das war doch mal ein MMO, oder? Jedenfalls hab ich es als solches abgespeichert und deswegen nie wieder weiter verfolgt.

Bis jetzt der Release-Date-Trailer durch meinen Algorithmus flog, ich darin nichts mehr von MMO entdecken konnte und mir jetzt mal rund 30 Minuten Material dazu angeschaut habe.

:staun: Instant buy!

Was ist das bitte für ein Spiel? Ich meine, die Chancen stehen hoch, dass das schlussendlich eine brutal überladene, zusammenhangslose, langweilige Shitshow wird, aber wenn es andererseits auch nur einen Teil seiner Trailer-Versprechen einhalten kann bzw. so spaßig wird, wie diese teilweise aussehen, dann hab ich hier mein erstes Spielehighlight dieses Jahr gefunden.

Was kann man darin eigentlich nicht tun? Das ist quasi Zelda: Breath of the Assassins Theft Auto. Ich habe jetzt gesehen: schicke Grafik, klassisches Action-Adventure Zeugs, wuchtige Kämpfe mit Partikelspektakel, Massenschlachten, Bossfights, Klettern wie in Assassins Creed, Wolkenstädte wie in Zelda, Luftkämpfe mit Drachen, Steampunk Mechs, Heißluftballons, Something Sci-Fi, Greifhaken, Hochspringen, Fischen, Kochen ...

Keine Ahnung wie das strukturell und inhaltlich Sinn ergeben soll. Könnte wie gesagt auch großer Murks werden, aber an sich finde ich alles, was ich jetzt in der kurzen Zeit aufgeschnappt habe, ziemlich geil. :D

Renello fährt hier ja anscheinend schon länger den Hypetrain. Da steige ich gerne mit ein. :D

Moooooment. Das war doch mal ein MMO, oder? Jedenfalls hab ich es als solches abgespeichert und deswegen nie wieder weiter verfolgt.

Bis jetzt der Release-Date-Trailer durch meinen Algorithmus flog, ich darin nichts mehr von MMO entdecken konnte und mir jetzt mal rund 30 Minuten Material dazu angeschaut habe.

:staun: Instant buy!

Was ist das bitte für ein Spiel? Ich meine, die Chancen stehen hoch, dass das schlussendlich eine brutal überladene, zusammenhangslose, langweilige Shitshow wird, aber wenn es andererseits auch nur einen Teil seiner Trailer-Versprechen einhalten kann bzw. so spaßig wird, wie diese teilweise aussehen, dann hab ich hier mein erstes Spielehighlight dieses Jahr gefunden.

Was kann man darin eigentlich nicht tun? Das ist quasi Zelda: Breath of the Assassins Theft Auto. Ich habe jetzt gesehen: schicke Grafik, klassisches Action-Adventure Zeugs, wuchtige Kämpfe mit Partikelspektakel, Massenschlachten, Bossfights, Klettern wie in Assassins Creed, Wolkenstädte wie in Zelda, Luftkämpfe mit Drachen, Steampunk Mechs, Heißluftballons, Something Sci-Fi, Greifhaken, Hochspringen, Fischen, Kochen ...

Keine Ahnung wie das strukturell und inhaltlich Sinn ergeben soll. Könnte wie gesagt auch großer Murks werden, aber an sich finde ich alles, was ich jetzt in der kurzen Zeit aufgeschnappt habe, ziemlich geil. :D

Renello fährt hier ja anscheinend schon länger den Hypetrain. Da steige ich gerne mit ein. :D
Black Desert ist das MMORPG, da verwechselst du was.

Das Crimson Desert ein wirklich neues Singleplayer-Spiel wird und kein Remaster, Remake oder die x-te Fortsetzung, sehe ich schon einmal sehr positiv. Die Vielzahl an Spielmechaniken und die riesige Welt, die mindestens doppelt so groß wie die von Skyrim und sogar größer als die von Red Dead Redemption 2 sein soll, machen mich allerdings skeptisch. Ich befürchte eher, dass die Welt nicht sinnvoll gefüllt ist, die Spielmechaniken nur halbgar umgesetzt werden und man in der riesigen Spielwelt vor allem belanglose Aufgaben abarbeitet.

Ich würde mich gern irren und ein epochales, dicht atmosphärisches und gut spielbares Fantasy-Action-Adventure mit einer tollen Story bekommen. So richtig glauben kann ich daran allerdings nicht.

Also ich bin komplett im Hype Modus und werde alles dafür stehen und liegen lassen.

Allein wenn die die kurze Sequenz auf dem Drachen zeigen sehe ich so viele Orte wo ich hin will.

Drachenfliegen... Das hab ich seit Divinity 2 nicht mehr in dem Ausmaß gemacht.

Diese vielen Bosse warten nur darauf von mir verprügelt zu werden.

Das Game bietet einfach alles. Die Kombination aus Drachen und Mechs ist schon widersprüchlich. Mittelalter mit Magie, Technik und Explosionen. Dabei GTA Like mit leichten Souls Anleihen im Gameplay aber dabei ein Action Adventure.

Geile Grafik mit manchmal überladenen Over the Top Effekten.

Die Quests und Charaktere scheinen auch cool zu sein.

Abwechslung per Excellence.

Das Ding hat Potential der geilste Scheiß aller Zeiten zu werden.

Drei spielbare Charaktere?

Jetzt hab ich mir in den letzten Tagen so viel dazu angeschaut und hatte erstmals das Gefühl, den Umfang des Spiels halbwegs begriffen zu haben. Da feuern sie einfach noch mehr Features raus. :lol:

Sieht nach hunderten Spielstunden mit aberwitzig vielen Gameplayelementen aus. Weiß nur nicht, ob sie die auch narrativ zusammenhalten können.

Ich war/ bin da auch verwirrt. Das gabs mal ein Spiel, Black Desert (?), das sehr gut aussah, aber für mich nicht in Frage kam, da es ein Multiplayerspiel ist.
Das hier ist was ganz Anderes, Eigenständiges?

Könnt ihr mir bitte in ein, zwei Sätzen sagen, was das für ein Spiel ist?
Black Desert = Multiplayergedöns. Mal für ne Stunde getestet und Näääääää gesagt.

Crimson Desert = Wunderschönes Galore Open World Single Player Action Adventure, welches offenbar nicht nur eine eierlegende Wollmilchsau sein will, sondern dies auch tatsächlich ist. Das Game ist ne Mischung aus Witcher, GTA, Breath of the Wild und Souls. Also im Prinzip alles was überdurchschnittlich geil ist zusammengewürfelt. Dann bekommst Du einen Hauptcharakter mit vielen Fähigkeiten serviert. Die Kämpfe sind wuchtig und nehmen sich aber durch die Mischung aus klassischem Kampf mit Wrestlingmoves nicht sooo ernst. Vom Setting her hast Du hier ein Mittelaltersetting, allerdings mit Drachenfliegen, Mechs, anderen Welten, Explosionen, vielen Bossen, Technik, Magie und vielen Effekten.

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Black Desert ist ein MMORPG. Crimson Desert sollte ursprünglich dessen Prequel werden, also auch ein MMO. Das haben sie während der Entwicklung aber über den Haufen geworfen und ein eigenständiges Singleplayergame draus gemacht.

Zurück
Oben