Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Credits/Abspann: Laufen lassen oder nicht?

Schaut ihr Filmcredits oder nicht?!

• Umfrageteilnehmer
    83

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Kino steh ich auf und Zuhause gibt es die schöne Fast Forward Taste.
Falls noch was kommt kann man das nochmal gemütlich anschauen.
Bei Spielen lasse ich sie komplett laufen und hoffe immer das noch etwas kommt :D

Im Kino schau ich sie mir nicht an, zu Hause lass ich sie laufen wenn sie mit guter Musik hinterlegt sind, mach dabei aber meist was anderes (es sei denn der Film war so gut, dass ich ihn erstmal wirken lasse).

Interessant, dass die Mehrheit die Credits zu Hause laufen lässt, aber im Kino früher geht.

Hätte gedacht, es wäre genau andersrum. Zu Hause habe ich schließlich besseres zu tun, als 8 Minuten vor einem mehr oder weniger schwarzen Bild sitzen zu bleiben. :D
Im Kino bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten - was ich immer mache, da ja noch etwas nach dem Abspann kommen könnte.

Im Kino bleibe ich sitzen, denn da habe ich auch dafür viel Geld für geblecht. Zu Hause ist es mir im Grunde wurscht.

Bei Spielen schaue ich mir grundsätzlich die Credits an. Auch, weil hin und wieder dafür Gamerscore freigeschaltet wird.

mal so mal so.

ich bin jedenfalls nie der erste, der im kino aufsteht und geht und zu hause will mein kumpel meist sowieso zumindest die schauspieler namen sehen um rauszufinden, ob das wirklich die waren, die er vermutet hat (bei nebenrollen). ist halt nen freak.

Im Kino und auch zu Hause bei Filmen eher nicht. Außer spezielle Ausnahmen wie etwa Herr der Ringe weil die Musik so toll ist oder beim 3ten auch wegen den klasse Zeichnungen von Alan Lee.
Bei Spielen lasse ich den Abspann immer druchlaufen.

Wenn ich einen Film komplett sehe oder das Spiel komplett zocke, hat das Entwicklerstudio auch in 99% der Fälle verdient die Credits ablaufen zu lassen.

Meistens rekapituliere ich nochmal das erlebte, was hat mir gefallen, was hat mir nicht gefallen, was war neu, etc.pp.
Beim zweiten Mal klicke ich die aber dann doch weg.

Und im Kino gehen wohl auch viele, weil der halbe Saal wohl schon aufgestanden ist und das Licht angemacht wird. Das stört mich dann doch sehr.

Ich guck sie mir nur bei Checkie Chan-Filmen an, weil sich nur dort die Outtakes lohnen (und so gut wie immer welche vorhanden sind). Sonst wirds übersprungen bzw. im Kino weggegangen. Bei Spielen lass ichs immer Durchlaufen, damit es nach dem Durchlauf abspeichert (meist speichert das ja immer nach den Credits ab oder währenddessen). Aber ich mach dan immer nebenbei was.

Wenn es wirklich echt krank krass war, dann schon. Oder wenn was lustiges in den Credits passiert. Aber bei normalen Filmen, sag ich mal, oder auch Spielen brauche ich das Nicht.

Bei Halo 2 wollte ich sie zum Beispiel gar nicht sehen, ich freute mich ja innerlich schon auf das fette Finale, was nie kam.

Im Kino bleiben wir immernoch sitzen bis der Rest vom Kino raus ist, um dann in Ruhe und ohne Gedränge raus zu gehen.

Zuhause spule ich den Abspann meistens vor, um evtl. noch zusätzliche Szenen zu sehen. Allerdings schau ich mir die Abspänne auch mal an, vor allem wenn ein tolles Lied läuft oder der Abspann klasse gamacht ist (z.B. Hangover oder Superbad)!

Oft spule ich auch zu den "Songtiteln", falls mir einer im Film gefallen hat und ich ihn nicht kenne! :D

Im Kino bleib ich immer sitzen. Daheim, entweder spul ich noch bis zum Ende vor oder breche diese ab. Liegt aber meist daran das ich die Filme die ich auf BD/DVD hole schon im Kino gesehen hab. Kenn ich die noch net, dann wird noch vorgespult ob was nach dem Abspann kommt.

:lol:

spiele lasse ich grundsätzlich immer komplett durchlaufen....filme nie
im kino bleiben wir immer bissl sitzen aber nur selten ganz

bei checkie chan filmen schaut man sich das natürlich an, immer sehr geil

Mach alles aus.
Egal was.
Außer ich weiß das hinterher noch was kommt oder während der Credits noch Filmchen eingespielt werden.

Geil sind eh so Abspanne wie bei Transformers.

Zurück
Oben