Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Crackdown 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was bringt uns ein Spiel, von dem nichtmals der Entwickler glaubt, dass es gut (genug) für den Release ist? Um sich dann nach Release anzuhören, dass das Spiel voll verbuggt oder unfertig auf den Markt geschmissen wurde?

Ich bin ja immer der Meinung, dass eine Verschiebung nie unbegründet kommt und in den allermeisten Fällen besser für uns Spieler ist.

Das Problem ist höchstens, dass es keinen "Ersatz" im Portfolio gibt, da schmerzt eine Verschiebung von der Wahrnehmung mehr. Wenn Sony UC4 TLL verschoben hätte, hätte ich halt trotzdem eine Woche später noch Everybody's Golf und im Oktober GT Sport gehabt.

Und was bringt uns ein Spiel, von dem nichtmals der Entwickler glaubt, dass es gut (genug) für den Release ist? Um sich dann nach Release anzuhören, dass das Spiel voll verbuggt oder unfertig auf den Markt geschmissen wurde?

Alles kein Problem, aber Phil hat zuvor bei der E3 wieder den Dicken markiert:
"Wir zeigen nur Spiele, die in Kürze erscheinen...".

Das wurde dann auch im Anschluss direkt Sony vorgeworfen, so zum Thema: Sony zeigt nur Spiele, die 2018 oder später erscheinen.

Der Mann ist einfach der Inbegriff einer Luftpumpe, da ist nichts dahinter. Das nervt mich.

Wir zeigen nur Spiele, die in Kürze erscheinen...".

Das stimmt so nicht. Es war von spielen mit Release Terminen die Rede (im allgemeinen)
Zur e3 2016 war der Konter auf die angeblich schlechte PK, das man mehr spiele zeigte, die in Kürze erscheinen wohingegen Sony die teasert Keule geschwungen hat und dafür noch gelobt wurde.

Das die Release Terminen jetzt verschoben wurden ist natürlich scheiße. Aber hell sehen kann nun mal keiner. Für 2017 wurden 3 Games angekündigt (Anfang 17) und alle 3 sind auf 18 gerutscht (zum Teil auch schon so in der e3 PK so angekündigt)

Da muss sich schleunigst was tun.

Diese ganzen PR-Sprüche jucken mich nicht (und ja, Phil Spencer ist trotzdem die grösste Luftpumpe da draussen). Spiele sind heuer hochkomplex und solche Projekte laufen eben nicht immer nach Plan.

Das viel Schlimmere ist dabei wohl, dass Crackdown 3 trotz Verschiebung wohl trotzdem kein wirklich gutes Spiel werden wird.

Das würde ich aber vollkommen unterstützen. Ich habe eine Xbox hier stehen, aber leider keine Spiele dafür. So gut die Versorgung mit Exclusives in den ersten Jahren war, so enttäuschend ist sie jetzt. Da hast sich das Blatt leider komplett gedreht.

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn das was käme.

Wurde gestern bei der brasilianischen USK eingestuft. Release dürfte also nicht mehr so weit weg sein.
Vielleicht E3-nah oder im Sommer?

bildschirmfoto2018-0466pfu.png

Da bin ich ja jetzt mal gespannt was die da draus gemacht haben, ich ahne böses und meine Glaskugel auch.

Behaupte mal fast die Physik hat ein heftiges downgrade bekommen, der Rest ist dann eh für die Tonne wenn das jetzt zu 80% reduziert wird. Da das gameplay ja schon Lala war ohne.

Hoffe aber liege komplett falsch und die hauen power aus der Cloud raus und das fetzt alles weg. Wäre dann heiß drauf paar Hochhäuser platt zu machen :D

User Klobrille im resetera über Crackdown 3:
https://www.resetera.com/threads/mi...d-future-landscape.1061/page-465#post-7839552
I had a long - and I mean really long - chat with someone working on the game just today. I can't verify these things though as I won't risk anyones anonymity. So take this as a disclaimer - and just as a blank internet rumor.

Without going into any kind of specifics what I learned is that Crackdown 3 is a bigger game than I thought it would be - and you know I already always was pretty hyped about it. Both in terms of content scope and budget. Contrary to what I've read here, the game without a doubt could've been released in Nov. There was primary one big voice within Microsoft stopping this though - and the budget of the project once more got raised significantly. (Personal annotation: while the name never was written, I think he indeed meant Phil, "to make sure the IP stays relevant in future"). The additional development time wasn't used for just polishing. It also allowed both Sumo and Ruffian to add more features to the two distinct game modes (Reagent Games seems super small today, only overlooking the project). Game runs in native 4K on Xbox One X. No performance mode. "Significantly more meaningful" transformation cars. More on the game to come "soon" now - couldn't confirm E3 showing. I got ensured the game has "significantly improved" compared to the last showing.

Noch dazu, ebenfalls resetera:
Jez schrieb:
Heard similar, especially RE: IP being relevant in the future. Heard that it has been significantly improved since last summer, but I've also heard from a few places that, because they want it to be "up there" with Halo/Gears/Forza, that it could get delayed even further. I'd rather see them delay it to improve scope/quality, make it as good as it can be.
ZhugeEX schrieb:
I think fans of CD3 will be impressed by what they see, but a bit disappointed at the same time too. This comment will probably make more sense when all the details are out.

Zurück
Oben